Beiträge von Harzsusi

    Die Banane ist auch mit der Nummer 54 dabei 🍌🎊🍻.

    Irgendein Vorteil muss es ja haben an Silvester Nachtschicht zu haben 😅.

    Mein lieber Ernst,

    auch ich fände es super, wenn wir für 2024 was Tolles auf die Beine stellen. Ich erinnere mich gerne an 2019 zurück. Das war ein geiles Wochenende.

    Und natürlich werde ich gerne wieder mein Beitrag 2024 leisten, indem ich meine Ausrüstung wieder zur Verfügung stellen. Denn das mache ich für die Mitglieder des MX-5 ND Forum gerne.

    Wo ich aber gar nicht bei dir bin, ist es sich mit den NRW-Freunden zusammenzutun. Es gibt viele nette Menschen da, aber auch genug, mit denen ich privat kein Wochenende verbringen möchte. Und noch weniger habe ich Lust meine Sachen zur Verfügung zu stellen, wenn man sich nur mal die Diskussion und Reaktionen des diesjährigen MAS bei Facebook anschaut.

    Aber das ist nur meine Meinung.


    PS: Davon abgesehen hätten wir dieses Jahr sogar neben den NRW-Freunden gestanden. Doch ich wurde mehr als unfreundlich von einem Mitglied des Clubs verscheucht.

    Anditburns hat mir ja schon im letzten Jahr den Tip mit dem Thüringer hof in Heldrungen gegeben, aber ich habs mit NightOWL erst im diesen Jahr geschafft.

    Ich hatte erst die Befürchtung (warum auch immer) dass der Laden in som kleinen Ort mittags wahrscheinlich garnicht geöffnet hat. Aber als wir ankamen gab es schon eine Schlange von ca.8-10 Leuten. einen T

    Mit den Einwohnern sind wir schnell ins Gespräch gekommen und die waren selbstverstänlich total überzeugt von dem Produkt.

    Da wir nun etwas anstehen mußten haben wir gleich jeder 2 Würste gekauft.. Größer als normal, leckerer als woanders. 7€ gut investiert pro Person.

    Hab grade geschaut ob man die bestellen kann online, aber nix gefunden. Evtl kann andreas einen Tip geben - bis 2024 halt ich das nicht aus..

    Du kannst sie vor Ort frisch kaufen. Aber Verschicken denke ich nicht. Wenn ich dieses Jahr nochmal zu meinen Vater fahre, denke ich an dich 😜

    So nun lasse ich auch mal ein Resümee hier los 😅


    Erst einmal vielen Dank an alle die mich am gesamten Wochenende mit Cora unterstützt haben. Das hat mir sehr geholfen und so konnte ich auch mal ein wenig abschalten.



    IMG_20230818_192208.jpg


    Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für die Unterstützung zur Lichterparade. Jetzt heißt es wohl nächstes Jahr den Titel verteidigen😜



    IMG_20230819_232756.jpg



    Ansonsten empfand ich es wieder als ein sehr schönes Treffen mit tollen Gesprächen, vielen alten Freunden und auch vielen neuen.

    Ich fand unseren Platz, auch wenn er weit vom Schuss war, super. Zumindest ruhiger als manch anderes Jahr.


    IMG_20230818_144343.jpg


    IMG_20230819_085448.jpg


    Was ich nicht so toll empfand, waren dieses Jahr die Toiletten und Duschen. Da ist man deutlich besseres aus Holland gewohnt. Da sollte man zu seiner alten Qualität zurückkehren.

    Auch die Lage schlange zum BBQ war nicht wirklich schön.

    Also nächstes Jahr doch wieder zu dem tollen Treffen von 2019 zurückkehren? An Platz unter dem Pavillon hat es nicht gefehlt. Wäre toll, wenn wieder mehr Leute dabei sind und wir dadurch auch ein bisschen unabhängiger, zb in Form eines großen Grills werden.

    Du wechselst dein Bargeld gegen Chips, mit denen du dann dein Burger und co. bezahlst. Zumindest war es die letzten Jahre so.


    Also lieber ein paar Scheinchen einpacken und auf Nummer sicher gehen.