Beiträge von Harzsusi

Hallo ihr lieben, da meine allerbeste Hälfte, Shortylaforge , noch längere Zeit unpässlich ist, werde ich alleine mit Cora zum Treffen kommen.

2023-08-09-22-38-06-216.jpg

Dadurch das ich nur noch ein Auto zum Vollladen habe, muss ich mal schauen, was alles geht.

1 Pavillon bekomme ich auf jeden Fall mit. Vllt. sogar den zweiten.

Genauso wie ein paar Solarleuchten und ein Planschbecken.

Auch für Musik und die Partybeleuchtung kann ich sorgen.

Wenn jemand noch eine Kabeltrommel hat und natürlich auch den Platz diese mitzubringen, fände ich das super. Vllt. kann ich ja mit meinem bezaubernden Charme etwas Deichseln für etwas Strom.

Falls jemand noch ein paar Kerzen oder Lichterkette auf Batterie oder ähnliches mitbringen könnte, wäre das super.

Genauso gut sind auch Powerbanks für die Partybeleuchtung, falls wir nicht an Strom kommen.

Ansonsten freuen wir zwei Mädels uns schon, mit euch zu zelten und zu feiern.

IMG_20230805_113904.jpg

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,

Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?

Bleibst du über Nacht im Zelt oder hast du ein Hotel gebucht?

Wie ak011 schon geschrieben hat, gibt es diverse Stände. Man kann sich auch vor Ort noch beim Frühstück einbuchen und ich glaube Samstag soll gegrillt werden. Ob man sich da noch vor Ort eintragen kann weiß ich aber gerade nicht. Dazu gibt es aber bestimmt Infos auf der Website.

Schön wäre wenn du dir einen Stuhl mitbringen würdest, wenn du nicht nur stehen möchtest 😜 und natürlich freut sich die Gruppe auch über Dinge, die allen zugute kommen. 😊

Ich bin mit Begleitung gern dabei, allerdings kann ich keine der benötigen Sachen beisteuern. Wenn noch Bedarf an kleineren Dingen besteht, sagt Bescheid :thumbsup:

Hallo Jan, das klingt doch super. Klar könnt ihr gerne auch kleine Sachen beisteuern, die den Wohlbefinden der Gruppe zu gute kommen. Sei es ein paar große Kerzen, oder solar Leuchten die sonst im Garten hängen, bis zu den eigenen Stühlen. Denke da wirst du bestimmt was tolles finden 😊

Ihr lieben MX-5 verrückten, noch 6 Wochen bis zum Partywochenende MAS. Höchste Zeit, ein wenig zu planen.

Ich bringe wie letztes Jahr wieder ein Pavillon mit der Banane mit. Dazu natürlich die gesamte Campingausrüstung für den kleinen Hunger zwischendurch.

Auch hab ich noch ein 5×5 Meter Tarp, was ich gerne einpacke.

Wer ist denn alles dabei und bekommen wir vielleicht noch weitere Pavillon, Campingbeleuchtung und ähnliches zusammen?

Hat jemand noch einen transportablen Gasgrill?

Wir basteln in der Zeit schon mal ein wenig an der Partybeleuchtung der Banane 🪅🥳🎉

Ich habe mir auch ein Zimmer von Sa. auf So. gebucht, meine Frau muss wahrscheinlich arbeiten). Ich weiß noch nicht, ob ich es Freitag schaffe (Chemo-Woche) anzureisen, wenn ja, dann einmal im Zelt. Brauche dabei nur etwas Unterstützung beim Aufbau.

Schätzelein, das ist doch Mal das kleinste Problem. Wir sind ab Freitag wieder da 😘

Hallo, ihr lieben, :)

ich habe eine Frage an die Profis. Leider habe ich nicht sämtliche Ausstattungsvarianten bei den ND im Kopf. :/ Daher folgende Frage.

Gibt oder gab es die beige Innenraumvariante auch mit einem schwarzen Verdeck?

Finde sie immer nur mit einem blauen, braunen oder rotem Verdeck.