Auf jeden Fall
Aber 218€ für den Grill wäre schon ein Hammerpreis, falls der Sale wirklich korrekt angezeigt wird. Ich kenn das aus persönlicher Erfahrung dass Onlineshops nicht immer so machen wie man es will. Da rutschen dann Preise rein die da nicht hingehören.
Beiträge von Bleeted
-
-
Muss man hier einen Gutscheincode ähnlich wie bei der Aktion von SPS einlösen oder bin ich noch nicht wach genug und hab ein Brett vorm Kopf?
Mir wird der Carbon Miata Spyder Grill als Angebot für 218€ angezeigt, wenn ich zur Kasse gehen stehen da aber wieder die regulären 291€ -
Danke für die Antwort!
-
2,2 Sekunden ohne die BBR200 Software?
Das ist schonmal nicht schlecht.
Da überlegt man echt im black friday Deal Krümmer und Kat jetzt zu kaufen und wenn dann wieder mehr Spielgeld zur Verfügung ist die BBR200 Abstimmung bei SPS zu machen.@Luke ich nehme an Krümmer und Kat werden per Einzelabnahme eingetragen?
-
Ja das ewige Thema mit den Tüv-Papieren hat schon so manchen Ideen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Trotzdem danke für den Tipp und hoffe dein Start in die Woche war ebenfalls angenehm! -
Danke @Kugelfisch für den Tipp.
Hab mittlerweile die Carbon Version auf rev9 gefunden. Preislich ist das echt ne Hausnummer.
Ich denke Zymexx einen Besuch abstatten und den folieren lassen ist eine verdammte gute alternative.Und wer weiß, wenn man einmal bei Zymexx ist, was noch so im Warenkorb landen kann
-
Perfekt danke für die Auskunft!
-
Danke für die Info, ich dachte schon ich würde hier irgendwas übersehen oder wäre unfähig Google zu nutzen.
Die Idee ist definitiv verlockend, aber leider, wie so vieles im Leben, finanziell eher schwierig zu rechtfertigen.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem spoiler.. meiner Meinung nach optisch mit der schönste.
Gibt bzw gab es den Flatwing mal in Carbon oder wurde das Teil mit Carbonfolie überzogen?
Meine Suche auf Google spuckt kein brauchbares Ergebnis von einem Carbon Flatwing aus, bis auf den DAMD Spoiler von rev9. Den gibt es in Carbon, ist aber dreiteilig und ich persönlich finde den Flatwing vom Design her besser. -
Schick mir einfach eine PN, und ich schaue es mir an.
Gruß
Gilt das Angebot noch für Leute aus dem Forum? Ich hab Interesse an einer Frontlippe von Garage Vary, jedoch meine Zweifel ob das noch im TÜV Bereich liegt. Wäre cool wenn ein Experte da seine Meinung zu äußert.