MrPink Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass meine Windschutzscheibe an einem Mazda MX 5 ND ausgetauscht wurde, und lediglich meine Erfahrung mit Wintec mitgeteilt.
Du muss nicht gleich ausfallend werden.
Einfach mal ein bisschen ruhiger werden.
MrPink Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass meine Windschutzscheibe an einem Mazda MX 5 ND ausgetauscht wurde, und lediglich meine Erfahrung mit Wintec mitgeteilt.
Du muss nicht gleich ausfallend werden.
Einfach mal ein bisschen ruhiger werden.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hat Wintec auch die Rahmenverkleidungen getauscht?
Es wurde die alte Verkleidung verbaut, war mich mich OK.
Hallo zusammen, meine Windschutzscheibe hat leider einen irreparablen Steinschlag und muss getauscht werden, habe Werkstattbindung. Hat jemand einen Tip für eine „ND erfahrene Werkstatt“ (KS-Autoglas, Euromaster,Carglass, Wintec Autoglas o.ä) im Raum Köln/Leverkusen die selbstverständlich auch die Rahmenverkleidungen tauscht ? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung und Unterstützung
Hallo Guido D.
Habe vor 3 Wochen eine neue Windschutzscheibe von Wintec eingebaut bekommen, Wintec kam sogar zu mir und hat die Scheibe eingebaut. Ich kann Wintec sehr weiterempfehlen.
Ich achte wahrlich auch immer darauf Geld zu sparen, natürlich, aber man sollte versuchen, nicht am falschen Ende zu sparen, wie ullih schon so trefflich erwähnt hat. Wenn man billig kauft, wird billig geliefert.
Es gibt meiner meiner Meinung nach immer einen gesunden Mittelweg, es muss nicht unbedingt das Original sein, aber nennen wir es einfach mal "Erstausrüsterqualität".
Unseren schwarzen MX5 mit Ulter Endtopf hatten wir in Südtirol mit. Auch meine Frau war bei Strecken außerhalb von Ortschaften vom Klang des Auspuffes angetan. Mir gefällt der von der Lautstärke, aber mir fehlt ein wenig das bassige. Mein ATH klingt bassiger, aber unten herum eher sehr verhalten. Nachdem meine Frau, die eher leise Fahrzeuge mag, festgestellt hat, das man den Auspuff an dem roten MX5 kaum hört, bin ich doch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Im Ergebnis habe ich jetzt gerade auch noch den VSD von ATH bestellt 😏
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, wie sich das Klangbild verändert. Wir fahren einen Fox von Zymexx, man sagte uns seinerzeit, dass bei einem Fox Endschalldämpfer ein dementsprechender Vorschalldämpfer keine signifikante Änderung bringt, insofern haben wir uns gegen einen Vorschalldämpfer entschieden.
Ok, gestern Abend noch ein paar yt videos nach den Infos hier zu dem Thema geschaut. Das ist mir ohne Hebebühne und Einfederungsmöglichkeit doch eine Nummer zu groß und ich möchte hier kein Risiko eingehen, zumal man mit einem großen DreMo Schlüssel hantieren muss. Bevor ich irgendetwas beschädige, lass ich das doch lieber machen.
Danke für Eure Hilfe und Einschätzungen.
Ich empfehle auf jeden Fall Vergleichsangebote einzuholen, es gibt große Preisunterschiede.
Hier sind noch Tickets verfügbar:
Ist zwar ein anderes Event, aber vielleicht doch für einige interessant.
https://vivenu.com/event/american-car-show-racer-ticket-kopie-g6e5o1
Hallo,
vielleicht ist das für einige interessant.
https://vivenu.com/event/airport-drift-night-besucherticket-pv72lx
Toruk
(Das sind die fliegenden Tiere aus dem Film Avatar)
(lat.: Leonopteryx rex; engl.: Great Leonopteryx; Na'vi: Toruk - letzter Schatten) ist eine auf Pandora lebende Wirbelart.