Hatte mir diese Netztaschen auch gekauft, allerdings für den Kofferraum. Ich habe den Eindruck, dass der Teppich des Kofferraumes aus einem anderen Material ist als der Teppich in dem Innenraum, haben nicht gehalten, habe sie wieder umgetauscht.
Beiträge von Cannondale
-
-
Hallo,
ich verkaufe die originalen Gummifußmatten. Der Zustand ist gebraucht, aus meiner Sicht aber sehr gut erhalten. Der Preis beträgt 35 €. Versand ist möglich, ich müsste allerdings abklären wie hoch die Versandkosten wären.
Abzuholen in 45739 Oer-Erkenschwick.
-
Hallo liebe Gemeinde,
wer sich für "außergewöhnliche Fahrzeuge" interessiert kann hier einiges sehen:
🔥 Chrom & Flammen Show 🔥Chrom & Flammen Show 🥇 Die große Show für alle US - CARS 🥇 Klassiker ✔️ Modern Muscle Cars ✔️ Bikes ✔️ Jetzt Tickets sichern ⏩www.chrom-flammen-show.deEin Event findet in Recklinghausen und ein Event in Heilbronn statt.
Also viel Spaß an alle die sich das ansehen.
-
Dieses Windschott kann ich sehr empfehlen, wurde bei uns seinerzeit beim Kauf des Neuwagens verbaut. Der Preis ist auch super.
-
Oh, sorry.
Dann bitte ich darum, meinen Beitrag zu löschen, wenn möglich.
Ich wollte keine Verwirrung schaffen.
-
Ich finde das Video interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rückleuchten von AVP
Hallo,
entsprechen diese Rückleuchten allen Vorschriften bzw. müssen die Rückleuchten eingetragen werden.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
-
Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
-
Ist zwar für einen MX5 nicht so pratikabel, aber scheint wieder "IN" zu sein.
Gestern fuhr vor mir ein PKW mit diesem schicken Accessoires auf der Hutablage, leider ohne Wackeldackel daneben. Der ein oder andere kann sich bestimmt erinnern.
-
Es hat zwar nichts mit MX 5 zu tun, ich finde es trotzdem lesenswert.
Diese Porsche werden tatsächlich sehr hoch gehandelt.
Herbert Grönemeyer verkauft seinen Kult-Porsche – für 111 900 EuroEin echter Star-Flitzer steht in Hamburg zum Verkauf! Sänger Herbert Grönemeyer (67) trennt sich von seinem Porsche 914/6.www.bild.de