Beiträge von blueOne

Nah - nur ein bisschen Google Translate. Ich kann es auch ohne GT versuchen, aber ich kann Ihnen versichern, dass es weitaus schlimmer ist.

FunFahrer Witzig; Moment, das versuch ich auch mal:

"Mein Herr, mir dünkt, wir haben nicht mehr alle Krüge im Spind!"

Für 'Mittelalter' müsste es mal eine Translate-Funktion geben ;)

Zur Handbremse:

Will ich nicht missen. Eins meiner Erlebnisse dazu war in der LKW-Fahrschule. Fahrlehrer wollte mir nicht glauben, dass die Bremse nicht richtig funktioniert - bis er selbst gefahren ist. Die Stunde war dann spontan vorbei und er hat das Gespann selbst nach Hause gefahren. Nur gebremst mit Bremsleistung des Anhängers (LKW hatte wohl sporadisch keine) und der Feststellbremse!

Schon allein dafür bin ich dankbar, wenn es noch eine echte im Auto gibt. Und fürs Anfahren am Berg - was viele scheibar auch nicht mehr können - und/oder sich auf elektronische Gizmos verlassen :(

Hallo zusammen,

durch Zufall drüber gestolpert und mit der Suchfunktion noch nicht im Forum gefunden:

Zubehör-Einlagen mit Farbakzenten (Cupholder, Ablagefächer ...)

cupholderheroEinlagenRot.jpg

• Gibt es in rot, grau oder schwarz (wobei man bei schwarz wohl kaum von nem Farbakzent sprechen kann)
      • Leider nicht in blau :(
      • ... aber in rot passt das m. E. gut zur roten Naht der Recaros :)
    • Die (Nicht-)Sichtbarkeit der Innenfach- oder Türgriff-Einlage wird indes kaum zum Angeben taugen ;)
    • Das ganze Set für 20 USD ist vielleicht eine Alternative, wenn der SB-Staubsauger an der Tanke die Türgriff-Einlagen wieder wegschlürft (letztere kosten wohl aktuell knapp 5 EUR / Stück)
    • Links:

Uff, gemein; warum macht jemand sowas? Mich gruselt es da grad besonders, einen ebenfalls blauen so zu sehen.

Ein Tipp am Rande: War das vllt. eine private Tiefgarage und das stand ein Tesla in der unmittelbarer Nähe? Vielleicht war bei dem die Überwachung eingeschaltet. Wenn der der Verursache nah genug dran vorbei gegangen ist, hätte man ggf. einen Videobeweis.