Wäre ich dabei, wenn der Termin passt. Würde dann auf jeden Fall am Freitag anreisen um die Brauereibesichtigung mitzumachen.
Allerdings ist vom 14.5. bis 12.6. bei mir bereits ein großer Urlaub geplant.
Wäre ich dabei, wenn der Termin passt. Würde dann auf jeden Fall am Freitag anreisen um die Brauereibesichtigung mitzumachen.
Allerdings ist vom 14.5. bis 12.6. bei mir bereits ein großer Urlaub geplant.
Ich fahre die große Stoptech Bremse, die noch mehr Platz braucht wie die Brembo.
Auf jeden Fall passen die Rota SS 10, leider derzeit nicht in Deutschland erhältlich. Auch die Barracuda Summa müsste passen. Beide 17 x 7,5 ET 35. Die von Zymexx passen auch, gleiche Maße.
Alles unter der Annahme, dass man keine Distanzen verbauen will.
Da sieht mein MPS4 nach zwei Trackdays noch deutlich besser aus, dafür scheint der Conti nicht wirklich geschaffen zu sein, ist aber auch nicht sein ausgewiesenes Zielterrain.
Meppen ist allerdings auch keine besonders fordernde Rennstrecke, wenn man dort keine allzu langen Stints fährt und dem Reifen zwischendurch etwas Zeit zur Erholung gibt, wird der dort meines Erachtens auch gut funktionieren.
Hey,
JayGee Der Link von Affi ist ein Downloadlink für die .gpx Datei. Eigentlich müsste dein Laptop beim klicken auf ihn etwas runterladen. Die Datei kannst dann zB. in ein Navi / eine App importieren und anzeigen lassen. Alternativ müsste sie sich auch über die kurviger.de Seite öffnen lassen, wenn du oben auf importieren klickst
Ja, das habe ich schon kapiert
, so wie bei dir ist es eben bequemer ![]()
Den vorläufigen Streckenverlauf findet ihr hier. https://kurv.gr/6Fbwh
Der Link funktioniert auf meinem Laptop nicht.
als Beispiel der von Luke aus dem Nordschwarzwald Thread schon:
Ich hab da mal ein bisschen was auf kurviger geplant: https://kurv.gr/TpXfz
gelöscht
@ affi: Wolfgang, dein Engagement für eine "neue" Tour hier im Forum finde ich klasse, wenn ich dir bei der Orga
etwas helfen soll, mache ich gerne, schicke mir einfach ne PN.
Allerdings würde ich es bzgl. der TN-Anzahl bzw. Fahrzeuge-Anzahl so halten wie es gaugau macht, Begrenzung
bei ca. 24 Fzg. ( die anstehende Odenwald-Tour ist da eine Ausnahme) , so dass man in 3 x 8er Gruppen fahren kann.
Alles was größer wird, ist meiner Meinung nach deutlich schwerer händelbar. Auch meine früheren Ausfahrten mit
anderen Marken-Clubs waren auf 20 Fahrzeuge begrenzt, das hat sich wohl bewährt.
Hohenneuffen ist eine gute Idee, allerdings musst du wissen, dass die sagenumwobenen "Freitags vor der Tour" Treffen
mit Kaltschalengetränken beginnen und meist mit irgendwelchem klaren Zeugs enden ![]()
Schwankend den Hohenneuffen runter, ich weiß nicht...
Wie Shortylaforge schon angemerkt hat, etwas fußläufiges in der Nähe wäre besser.
Wäre ich dabei, könnte auch den Scout spielen, quasi meine zweite Heimat ![]()
das sind doch die Leute zum Abendessen
Hätte ich jetzt so nicht interpretiert ,aber alles gut ![]()
Also auch wenn ich nur dreiviertel der Tour mitfahre, komme ich doch als ganze Person ?