sehr schöner MX5, wäre genau mein Ding ![]()
Ich bin nicht mehr so im Thema, sind die BBS Felgen 17 Zoll oder 18 Zoll Felgen ?
sehr schöner MX5, wäre genau mein Ding ![]()
Ich bin nicht mehr so im Thema, sind die BBS Felgen 17 Zoll oder 18 Zoll Felgen ?
admin: beide verkauft - kann zu
Den Grünen würde ich Dir gerne abnehmen…
Passt, Rest per PN. ![]()
Noch etwas beim Ausmisten der Garage gefunden ![]()
Für diesen Schaltknauf:
biete ich zwei Deckel/Inlays an:
1 x Inlay rot (nie montiert, tadelloser Zustand)
1 x Inlay grün ( war in meiner Ex Green Mamba montiert, kleiner Abplatzer an der "4")
Für den roten hätte ich gerne 20 Euro incl. Versandkosten, für den grünen 10 Euro incl. Versandkosten.
Beide zusammen für 25 Euro incl. Versandkosten.
verkauft - kann zu.
Räume gerade meine Garage auf ![]()
Dabei eine noch nie montierte Handyhalterung von IL Motorsport gefunden.
Es ist noch die alte Variante mit der "Richterhalterung" (siehe Video) und NICHT die Kugelkopfvariante.
Versand in der OVP. Preis 25 Euro incl. Versandkosten.
hier noch die Beschreibung von IL: https://www.ilmotorsport.de/de…mmhalter-linkslenker-6527
Ich bin meinen Karai mit dem Bilstein Fahrwerk und den Eibach Tieferlegungsfedern gefahren.
Dies in Verbindung mit der Einstellung von SPS (siehe unten) fuhr sich schon gut performant. Ich hatte mir dann
aber doch ein Silvers Neomax N gekauft, aber vor dem Verkauf nicht mehr verbaut. Im Erzgebirge war ich
mit dem eingestellten Serienfahrwerk nicht langsamer wie der Rest der Gruppe.
Sportliche Fahrweise:
Hinterachse:
Vorderachse:
Ich mag den NC sehr, auch von der Optik. Es gibt ggü dem ND Pro's und Con's, muss jeder für sich selber entscheiden.
Die Windgeräusche waren bei meinem Karai wg. dem Hardtop noch ausgeprägter.
Ich bin gespannt, wie du mit den Sitzen klar kommst, mir hätten die zu wenig Seitenhalt. Mein Karai hatte die wirklich guten und engen Recaros drin. Wenn du das KW einbaust, würde ich mir noch andere Stabis überlegen. Ich habe hier noch einen Satz RX 8 Stabis für vorne und hinten rumliegen, die kannst du für umme haben.
Wenn das meiner wäre, würde ich mir Recaro Pole Position Sitze und Motec Nitro Felgen drauf machen.
Anyway, sehr schöner NC, viel Spaß damit, falls der mal gehen soll, gib mir Bescheid, vielleicht werde ich dann doch nochmal schwach, obwohl meine Garage mit diversen Vespa Rollern (mein neues Hobby) gerade voll ist :-).
Alles anzeigenDieses Mal gibt es keinen Fox Auspuff. Den von IL-Motorsport finde ich viel schicker.
MX-5-Edelstahl-Endschalldaempfer-IL-Motorsport-Edition-1.jpg
MX-5-Edelstahl-Endschalldaempfer-IL-Motorsport-Edition-3.jpg
MX-5-Edelstahl-Endschalldaempfer-IL-Motorsport-Edition-2.jpg
MX-5-Edelstahl-Endschalldaempfer-IL-Motorsport-Edition-4.jpg
Wolfram
Den hatte ich auch an meinem NC montiert, schigger Sound: RE: Statt ND: ein NC Karai
Wenn du die Möglichkeit hast und dein Auslandsaufenthalt zeitlich begrenzt ist, warum nicht stehen lassen ? Deine Umbauten wirst du kaum bezahlt bekommen und wenn nur teilweise mit viel Geduld. Ich hatte in meinen auch sicher an die 15k reingesteckt und davon beim Verkauf nichts gesehen.
Hier bekannt als JayGees Green Mamba.