micha278 : schau doch mal in dem oben von mir erwähnten Thread, da sind auch andere Felgen erwähnt,
wie wäre es denn mit einer ProTrack One.
[Blockierte Grafik: https://protrackwheels.com/templates/yootheme/cache/protrack_one-240d987c.webp]
micha278 : schau doch mal in dem oben von mir erwähnten Thread, da sind auch andere Felgen erwähnt,
wie wäre es denn mit einer ProTrack One.
[Blockierte Grafik: https://protrackwheels.com/templates/yootheme/cache/protrack_one-240d987c.webp]
@ all : Felgen verwechselt wer Lesen kann ist klar im Vorteil
In Titanium.
Paddel hat in einem anderen Thread geschrieben, dass es die in dieser Farbe nicht mehr gibt und Logan5 hat dies bestätigt:
Immer wieder dieses Kopfzerbrechen: Welche ultraleichte 17" ?
Paddel hat sie sich dann in graphite silver gekauft:
Immer wieder dieses Kopfzerbrechen: Welche ultraleichte 17" ?
Ich hole den alten Thread hoch, da ich mit den 7,5 x 17 ET 20 liebäugele, die wahrscheinlich über die
große Stoptech-Bremse passen und ich keine Distanzen brauche. Gebördelt ist bei mir wg. der 8 x 16 Rays schon.
Hat zwischenzeitlich noch jemand die ET20 ausprobiert ?
Moin.
Ich weiß jetzt nicht die genauen Abmessungen, aber vom Design her ähnlich.
cdb68d5f88f2e9fa0965a1fb7cb65046.jpg
Torsten
die Studie finde ich noch immer so was von genial
OT off
Jan#SPS Schade für beide Veranstaltungen, hoffe, dass in Meppen zumindest ein Trackday stattfindet, ich wäre mit dabei.
Natürlich komplett nachvollziehbar und auch verantwortungsvoll entschieden.
gaugau , futurebreeze und Merten124 als Scouts, ich glaube wir sind eine Stunde früher zurück
Ich habe 30mm Tieferlegung und mit der SPS Standardeinstellung 16/12 begonnen, dass war noch gut komfortabel, für den Track
aber zu weich, mittlerweile fahre ich wie Ronotto 18/14 (also etwas härter) und auch dies ist auf der Straße noch gut zu fahren,
für den Track werde ich jetzt auf 20/16 gehen.
Fahrwerk ist bei mir etwas sportiver eingestellt mit mehr Sturz, dazu fahre ich noch Stabis.
Ich würde mit der von Jan empfohlenen Standardeinstellung starten, damit bist du aus meiner Sicht gut bedient.
Nachträglich die "Klicks" zu verändern ist auch kein Hexenwerk.
Manche müssen immer das letzte Wort haben, schade um den schönen Thread, kann einer der Mods bitte mal durchwischen?
Übrigens ist Daniel Hohmeyer für mich einer der besten Autotester. Grundehrlich, unseriös und ein wenig verrückt!
+ 1
Seine Videos schaue ich auch immer sehr gerne
OT off