Beiträge von JayGee

Klasse, schöne Doku, scheinst ein kleiner Gewichtsfetischist zu sein ^^

Hast du irgendetwas am Motor machen lassen, 198, 5 PS wäre serienmäßig schon sehr weit oben in der Streuung ;)

Gut zu wissen, dass die OZ in 7 x 17 ET 30 über die große Stoptech Bremse passt, hatte ich bis jetzt nicht auf dem Radar. :thumbup:

Die Farbkombi ist ... außergewöhnlich 8) müsste ich in natura sehen, kommst du zum SPS Season Opening ? :)

Damit sind alle "üblichen Verdächtigen" genannt.

Michelin PS4

Goodyear Eagle

Continental Premium Contact6

Neues gibt es nicht auf dem Markt, der ein oder andere wird noch den Dunlop Maxx Sport RT ins Rennen werfen.

Persönlich fahre ich derzeit den Michelin, werde als nächstes den Conti auf der 16 Zoll Felge probieren, sobald

der Toyo UHP runter ist. Liegt auch daran, dass es den Michelin in 16 Zoll nicht gibt.

Und was ist jetzt an EINEM Testwagen einer Redaktion so spannend, wenn es allein hier im Forum zig Fahrzeuge mit mehr Kilometern an Erfahrungen gibt ?

Das hat so ungefähr gar keine Aussagekraft, ist maximal nette Unterhaltung :P

p.s. meiner hat 75k und außer dem kaputten Dach ab Werk nix weiter gehabt

Schön für dich, dass du ausser dem Dach nichts hattest, zum Rest schreib ich nix...

Ich mag deinen Enthusiasmus bzgl. deinen MX5 und die Berichte/Bilder. :thumbup:

Da wir hier aber in der Rubrik Presseberichte sind, wollte ich wissen, ob es schon anderweitige

Berichte von Autozeitschriften gab. ;)