@Oggy Die Lautsprecher bräuchte ich nicht unbedingt, baue mir im Winter welche hinter den Fahrersitz, damit ich bei den Recaro Poles
die Freisprecheinrichtung nutzen kann.
@Oggy Die Lautsprecher bräuchte ich nicht unbedingt, baue mir im Winter welche hinter den Fahrersitz, damit ich bei den Recaro Poles
die Freisprecheinrichtung nutzen kann.
Ich werde meine Green Mamba mittelfristig etwas mehr Richtung Serie zurückbauen,
da sie dann als Daily benutzt wird.
Derzeit sind die Recaro Pole Position Sitze verbaut, eine Rückrüstung würde dann bedeuten,
dass ich auf die "normalen" 2019er Sitze zurückgreifen müsste, da die Basis ein Exclusive Line MX5 ist.
Nun habe ich in der Bucht ein interessantes Angebot gefunden. Es sind braune Sitze, die mir sehr gut in
Verbindung mit der demnächst anstehenden Folierung in dunkelgrün-metallic gefallen würden. Noch dazu
könnte ich die Türtafeln auch noch umbauen.
Passen die Sitze oder gab es dort noch unterschiedliche Varianten, ich meine die Bose Lautsprecher in den
Sitzen haben eine andere Kabelbelegung wie die normalen ?
Mazda.Sitze.braun.JPGMazda.Sitze.braun.2.JPG
Alternativ - wenn es jetzt nicht unbedingt braun sein müsste - könnte man bei IL gerade auch einfache schwarze Sitze für
einen sehr günstigen Preis kaufen, Sitzheizung müsste man noch nachrüsten.
Das sollte ebenso funktionieren ?
Bin für jeden Input dankbar, vorab vielen Dank und allen frohe Weihnachten.
Vorab: schigges Auto mit schönen Änderungen
Wie von den beiden von mir hochgeschätzten Fahrwerkgurus Svanniversary und BJ323F geschrieben,
der ND reagiert auf jede minimale Änderung des Fahrwerks.
Habe ich bei den diversen Fahrzeugen mit unterschiedlichen Konzepten, die ich bereits gefahren bin,
in dieser Sensibilität noch nie erlebt.
Ich habe drei Anläufe gebraucht bis das Setup für mich passend war, sieht nun so aus:
Vorne
Nachlauf 7°20`
Sturz -1°51`
Gesamtspur 0°10`
Hinten:
Sturz 2°17`
Gesamtspur 0°22
Hinten würde ich sogar eher noch auf 0°24 gehen.
Insofern sind 2 Sturz hinten nicht viel .
Und dann kommen die nächsten Fragen: wieviel tiefer, wieviel Clicks bei der Fahrwerkseinstellung etc.
und ein BMW Avatar in einem Mazda Forum ist schon "außergewöhnlich"
Ich dachte, man schiebt sie einfach in die Händlermeile. Aber wahrscheinlich braucht es da eine Abstimmung vorab mit euch.
Korinthenkacker Modus an:
Warum steht das eigentlich noch bei Umfragen und nicht bei den Userfahrzeugen ?
Korinthenkacker Modus aus.
Alles anzeigen25
@JayGee
?
?
?
?
?
@Shortylaforge: Um die aufzulösen: komme alleine, reise am Donnerstag an und am Sonntag nach dem Frühstück ab, nächtige im Fichtenhäusel
@lrs : ich fahre auch die Pole und bin "Kurzfüßler", wie der Schwabe sagt, allerdings auch "nur" 1,78 m groß.
Ich fahre einen steilen Sitzwinkel und habe nur dann Probleme mit der Höhe, wenn ich einen Trackday fahre,
da dann zwischen Helm und Softtop nur wenige Millimeter sind. Für den Trackday habe ich mir daher ein
dünneres Sitzpolster anfertigen lassen.
Weiß nicht, wo du wohnst, Sitzprobe bei mir wäre kein Problem.
Wow, da bin gespannt, wie das gelb foliert an deinem MX5 aussieht.
Bestätigung von Ben ist da, ich komme auch bereits am Donnerstag,
bei 500 km Anfahrt kann man schon zwei Tagestouren mitnehmen
Wäre da noch ein Plätzchen für mich frei?