manche geben ihr Geld für Frittentheken aus, manche für abgehobene Poliermaschinen ![]()
Beiträge von JayGee
-
-
@JayGee Wenn du uns jetzt noch schreiben würdest was das auf dem Bild ist, dann wäre einigen geholfen. Man erkennt FLEX und eine Fläschchen Eco Shield, alles andere ist spekulativ!
Sorry, als Polierfreak wieder von meiner Kenntnis ausgegangen

https://www.flex-tools.com/de-de/produkte/s/pxe-80-108-ec25-set-0/
zu dem Kit noch einige Pads von Servfaces und etwas Zubehör zur Flex
-
Bin da ... ähm ... leichtes Marketingopfer

Dafür wird dann wahrscheinlich die kleine Rupes gehen
Die Flex wird gleich am Montag ausprobiert, muss die Versiegelung wieder runter machen,
da die Folierung geändert wird..... und danach kommt wieder das EcoShield drauf

Könnte einem sonst langweilig werden

-
Es scheint mega kompliziert zu sein für dieses Fahrwerk eine gelungene Einstellung zu finden.

Da leicht einzustellen, bin ich beim Sven.
Und wie bei allem anderen auch, ist jeder Jeck anders
Ich fahre noch immer 16/12 wie von SPS eingestellt und probiere gerade eher an der Peripherie rum,
z.B. habe ich inzwischen beide HR Stabis auf weich stehen.Übernächste Woche kommt das IL Streben Vierer Package dran und hinten wird die Spur auf 0*24´ verändert,
damit geht es dann auf den Trackday und dann schaun mer mal, ob´s passt oder nicht. -
-
Soweit ich weiß sucht @Luke so etwas

-
Tolle Bilder
, mit welcher Kamera machst du deine Photos und welche Bearbeitungssoftware nimmst du ?
Ich will schon länger einen Anfänger Fotokurs machen, da ich mich immer über meine ..... Photos aufrege
-
Hast du das Eco shield auf deine Folie aufgetragen?
Yep, hatte extra davor nen Profi gefragt und der hat mir das EcoShield für folierte Fahrzeuge empfohlen,
das extra Vodoo Zeug für folierte Fahrzeuge wäre kein Deut besser und kostet mind. das Doppelte.Darf ich jetzt leider wieder runterpolieren, da die Green Mamba nächste Woche optisch aufgepeppt wird
(siehe Folierungsthread: https://www.mx5-nd-forum.de/in…mx5-mms-design-green-jpg/) -
Das sollte ja eigentlich mit vernünftig waschen und dann direkt drüber getan sein, oder?
Wenn du seitdem nicht viel gefahren bist, müsste das gehen. persönlich würde ich zur Sicherheit nochmal mit einer weichen Knete ran.
Klugscheisermodus an : Sofort dreilagig ist immer die beste Wahl (zumindest bei EcoShield, gibt auch anderes Höllenzeugs, wo einlagig reicht )
Klugscheisermodus aus
-
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Eco Shield dafür sorgt, dass alles gut runter geht und der Scheiß jetzt nicht umsonst war, weil das Eco Shield nun angegriffen wird oder so
Das müsste das Eco Shield abkönnen, bin mir nur bei einlagig nicht ganz sicher, da ich immer drei Schichten auftrage.
Mehr Sorgen würde mir das Verdeck machen, falls es nicht imprägniert ist.