Wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, bin ich ein spät berufener Petrolhead und habe Autos erst ab 2012 als Hobby angefangen.
Als ich meinen MB 300 SL R107 verkauft hatte, wollte ich wieder etwas offenes, bin dann diverse Fahrzeuge Probe gefahren: Porsche 996 Cabrio, Mercedes R129,
Alfa Romeo Spider und..... einen roten MX5 Na aus erster Hand, Baujahr 1990. Da mir die MX5 schon immer gefallen haben und mir dieses kleine Ding richtig viel
Spass gemacht hat, habe ich es gekauft.
DSC03464.JPGDSC03465.JPG
Leider zu schnell wieder verkauft, den hat mir eine Freundin eines Bekannten im wahrsten Sinne des Wortes abgeschwatzt, irgendwann musste ich
ihn ihr verkaufen (und sie fährt ihn immer noch). Das war 2017, in 2018 bin ich dann einen G160 ND Probe gefahren, der hatte das Bilstein Fahrwerk und die Recaro Sitze drin, mit dem (und auch der Sitzposition) bin ich nicht warm geworden.
Dann Oktober 2019 durch einen puren Zufall Jan seinen BRG in mobile gesehen und der Rest der Story steht in meinem Vorstellungsthread.
Anfang März habe ich ihn abgeholt und heute die Schallmauer mit 4.444 km durchbrochen 
Freue mich auf morgen, da treffe ich mit einem anderen Foristen zum Ausprobieren des Öhlins Fahrwerkes, keep you updated