Beiträge von Sprotte_RF

• Das Body Kit gibts als Zubehör, Name ?? hab nur ein Bild gesehen.

Das „Bodykit“ müssten die „sportlichen Anbauteile“ aus dem Zubehörkatalog sein. Da schiele ich auch schon drauf :)

Edit: nun auch mit Link zur Katalogseite :)
    https://www.mazda.de/service-z…DA%20MX-5&year=2015-01-01

Nochmal Edit: Hier ist übrigens ein eigener Thread zu inkl. Bildchen und Bewegtbilder(YouTube): Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics)

Quintessenz daraus: Ich kann den Lackstift in Matrixgrau, für den Fall der Fälle, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Weil: Bringt nichts und sieht vermutlich schlimmer aus als vorher.

spannend. Bin aber heilfroh dieses Forum gefunden zu haben. Was man hier über das Auto lernt ist irre! Danke!

Falls du nicht schon fündig geworden bist:

Mazda MX-5 ND/NE Einstiegsblenden Leisten Edelstahl original 2-teilig
    Mazda MX-5 ND/NE Einstiegsblenden-Leisten aus Edelstahl. Dieser elegante Schutz aus Edelstahl wertet Ihren Mazda MX-5 auch optisch auf. Original Mazda 2-teilig.
    www.prange-shop.de

MX-5 Einstiegsleistensatz Edelstahl
    Neu im Programm bei IL Motorsport, sind die Original Edelstahl Einstiegsleisten für das MX-5 ND Modell. Direkt von Mazda USA kommt dieser Einstiegsleistensatz…
    www.ilmotorsport.de

Bei meinem RF kommen die Einstiegsleisten am Montag ran. Endlich! :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zu so einem Traum von Blech, Carbon, Plastik und was auch immer da drin und dran ist!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Vitalbrot (ich glaube bei soviel Leistung könnte das evtl. passen ^^ )

Gleichwohl fürchte ich, dass du einen Thread „Forumstour mit Godzilla“ initiieren darfst. Ich denke nämlich das sehr viele, mich eingeschlossen, dieses Teil mal live sehen wollen :P:D:whistling:

Spaß bei Seite : Allzeit gute Fahrt, wenn du ihn bei dir stehen hast

Selbst ohne Tieferlegung oder anderen Fahrwerkseinstellungen oder anderer Felgengröße (sofern dies überhaupt von Relevanz ist):

Ich finde, dass das automatische Abblenden grundsätzlich sehr gut funktioniert, dennoch hatte ich vereinzelt in den letzten Tagen die Lichthupen der großen Brummis (LKW) aus dem Gegenverkehr abbekommen. Allerdings nur, wenn ich bei der dreispurigen Autobahn auf der rechten Spur war. Mittig und links kam keine Beschwerden. Das scheint das System also zu erkennen, oder der/die Brummifahrer/in fühlte sich nicht all zu sehr geblendet. Von anderen Verkehrsteilnehmern gabs keinerlei Rüge, spricht eigentlich sehr für die Technik! (Aus meiner laienhaften Sicht :) )

Die Einstellung Sprache & Region betrifft das Betriebssystem. Die Einstellung für die verfügbaren Keyboard und Wörterbücher macht man über Tastatur - Tastaturen.

Wenn Du nicht brauchst dass das Betriebssystem komplett umgestellt wird, kann man dort nur eine Sprache/Region einstellen und trotzdem per Tastaturen für die Eingabe mehrere Sprachen + Emoji parat haben.

Andernfalls, falls tatsächlich die Region gewechselt werden soll, legt man die Präferenz der Region fest welche als erstes eingestellt werden soll und muss dann ggf. genau schauen was dazu führt dass es einem dieses unwillentlich umstellt.

top! Danke für die Info. Hab jetzt mal in den Einstellungen vom iPhone rumgespielt und werde mal schauen, wie es sich beim CarPlay verhält.