verkauft…Bitte schließen! Danke!
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Die Luftansaugung lässt auf wich warten
Sollte doch vor einem Monat online im Shop sein.
genau genommen werden es sechs Wochen…
Kommt im Laufe dieser Woche in den Shop. Und da kann man alles nachlesen.
-
und hier nochmal der Vergleich links 7er OEM Iridium (7.5 tkm) und rechts 8er Iridium (5 tkm)
-
Ich habe nochmal eine andere Kerze ausprobiert. 7er Wärmewert wie original. Als Elektrodenmaterial kommt hier Ruthenium zum Einsatz (etwas geringere Schmelztemperatur als Iridium). NGK bewirbt die Kerzen mit einer verbesserten Gemischentflammung gegenüber Iridiumkerzen. Siehe Verlinkung!
Ich finde damit läuft er von allen drei getesteten Kerzen am ruhigsten und hängt super am Gas. Es zeigt sich ein etwas geringerer Verbrauch. Das letzte Bild zeigt den Vergleich zur originalen 7er Kerze.
-
Eine 63er Atrapovic liegt hier schon bereit für Testzwecke. Aber danke für das Angebot!
-
ich weiß aber bis einschließlich Kat ist meine Anlage ja ausreichend dimensioniert…erstmal der Versuch mit dem ESD
-
Der VSD ist auch von Fox in 55 mm aber da kann ich mir wegen des ziemlich geraden Rohrverlaufs mit Integration des Schalldämpfers nicht vorstellen, dass der großartig stopft. Der FMS Krümmer baut ab Kollektor in 63.5 mm und das dazugehörige Katrohr auch. In der Theorie könnte auch eine zu große Nennweite mit einhergehender Verringerung der Strömungsgeschwindigkeit die Leistung begrenzen…aber da ich bisher ab Katrohr nur in 55 mm baue, halte ich das für fast ausgeschlossen. Denke dass der ESD der Übeltäter ist.
edit: ich habe auch noch ein bisschen was neues zu Zündkerzen…dazu später mehr im entsprechenden Thread
-
Ich habe mir einen ESD von BBR bestellt weil ich denke, dass der Fox Gen7 mit 55 mm Anbindung schon stopft. Normalerweise müsste da noch ein bisschen was kommen. Werde berichten.
Grüße
-
Mit externer GPS Maus?
-
Welche Ausgangsleistung hast Du jetzt mit dem Mapping? Und wie hast Du die Zeit von 19 Sekunden ermittelt?