Das ist ein BBR Super Sport in 63.5 mm. Habe ich direkt bei BBR in UK bestellt. War mit 704 Euro nicht ganz billig wegen des Zolls, der leider inzwischen für Lieferungen aus UK fällig ist.
Mit Endrohr und Rohrschelle 7.8 kg auf der Personenwage.
Das ist ein BBR Super Sport in 63.5 mm. Habe ich direkt bei BBR in UK bestellt. War mit 704 Euro nicht ganz billig wegen des Zolls, der leider inzwischen für Lieferungen aus UK fällig ist.
Mit Endrohr und Rohrschelle 7.8 kg auf der Personenwage.
mein neuer ESD ist angekommen…die Verarbeitung sieht sehr gut aus ![]()
Du kannst davon ausgehen dass das der Rückkühler für die Luft/Wasser-Ladeluftkühlung ist.
Würde in der Einfahrphase auf die SSA verzichten. Keine Leerlaufexzesse…normal warmfahren und möglichst viel wechselnde Drehzahlen…ab 1 tkm langsam bis Höchstdrehzahl steigern und dann mal einen Ölwechsel machen. Nach Laufzeit X wird keine Mehrleistung freigegeben.
schade…wieder nichts
Als erstes mache Dir Gedanken welche Optik Du am Heck haben möchtest. Wenn es beim Doppelendrohr rechts bleiben soll, finde ich den Fox Gen7 perfekt. Eventuell gebe ich meinen in etwa drei Wochen ab…falls das für Dich in Frage kommt.
Grüße
BeitragRE: Besteht Interesse an Infos zu OBD2 Adapter und Software?[…]
I have read these instructions here (2nd post):
Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
It explains how to change bits.
The actual Excel file is available here:
https://onedrive.live.com/?aut…6949&cid=45C6437E5AC3FE5C
Brauchst dafür die App und einen passenden Dongle.
Musst im OneDrive Ordner eine Ebene höher gehen dann siehst du die letzte Version. Gibt im Excel Sheet auch ein YT Video, was alles erklärt.
Dankeschön das überlege ich mir mal.
Kannst es auch permanent deaktivieren, wenn du es sowieso nie nutzen willst.
Wie denn? Ich kenne die Nummer mit dem OBD Dongle dafür und war nicht auch mal irgendwas mit einem Kontakt an der Haube.?
In Start-Stopp-Ausführung frisch nachgewogene 13,0 kg.
super dankeschön…um neun kg weniger ist schön…damit kann ich ein bisschen Mehrgewicht durch die Stabis, Streben und das Ölkühlerkit kompensieren ![]()
Habe mir auch eine MV19-L im Sale bei SPS geschossen. Was wiegt die originale für Fahrzeuge mit SSA.? 13 kg? SSA deaktiviere ich immer gleich beim Start…denke da langt die Batterie vollkommen.
Ich empfehle Dir das machen zu lassen!