Nein das wäre eine zusätzliche Arbeit die Brücke zum Strahlen zu entfernen. Für die Nocken muss nur die Zylinderkopfhaube runter.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Ich glaube ich habe noch nie bei 2000 Umdrehungen Vollgas gegeben - macht das nicht den Motor kaputt?
Das bisschen Saugermoment können die Pleuel ab.
-
..meine ist jetzt ein Jahr drinnen und ich kann alles bestätigen (G184 mit MV - 19L),
Hat Deiner schon I-Eloop?
-
Lohnt sich das Hochglanzfinish?
-
Dito, allerdings die Andriod Version von Samsung (SmartTag).
Hier ein nützlicher Tipp:
- benutzt mindestens 2 Tags
- platziert ein Tag an einem leicht zu findenen Ort - z.B. unter den Fussmatten, Sitz, Fach der Mittelkonsole
- platziert die anderen Tags dort, wo man sie nur schwer finden wird
Die Diebe werden als erstes die Batterie abklemmen und schauen, ob zusätzliche Geräte vorne an der Batterie angeklemmt sind.
Dann werden die offensichtlichen Stellen durchsucht.
Wenn sie den schlecht 'verstecken' Tag finden, ist es möglich dass sie sich damit damit zufrieden geben.
Dann kann die Rennleitung den Wagen Tracken und -> https://media.tenor.com/7UrSjO…AC/good-place-michael.gif
Die Idee hatte ich auch aber dann schnell wieder verworfen. Die Tags senden, wenn sich ein kompatibles Smartphone für einen gewissen Zeitraum in der Nähe befindet, eine Nachricht mit dem Hinweis an das Gerät, dass sich ein solcher Tag zur Ortung in unmittelbarer Nähe befindet. Der Tag kann dann mit dem Smartphone auch deaktiviert werden und, wenn hinterlegt, der Eigentümer ermittelt werden. Der Hintergrund dafür ist genau der Zweck, wofür ihr ihn eigentlich verwenden wollt…das ungestattete Tracking/Stalking von Personen ohne ihre Kenntnis. Und so ein Smartphone hat von uns heutzutage jeder in der Hosentasche stecken. Da nützt es auch nichts mehrere Tags im Auto zu platzieren.
liebe Grüße
-
Ich habe mir letzte Woche bei der Durchsicht auch das LED Licht einstellen lassen. Wurde damals nach dem Einbau des Eibach Pro Kits (denke durch die leichte Keilform noch Schlimmer als bei einer gleichmäßigen Tieferlegung) nicht gemacht und Nachts hat man das schon deutlich wahrgenommen, dass die Ausleuchtung der Straße nicht mehr so gut wie ab Werk ist.
-
175,48 Euro brutto ohne Öl (Ravenol angeliefert) und mit Licht einstellen (wurde nach der Tieferlegung bisher nicht erledigt)…davon 30 Euro für den Ersatzwagen und das Naviupdate wurde noch durchgeführt
-
Dir ist aber schon bewusst, daß der Etanol vegellt ist , oder?
Wolltest Du dazu eigentlich noch irgendwelche Bedenken äußern TTempodrom ? Er sollte nicht für meine Cola sein.
-
Ich habe sie morgen vor mir. Werde berichten.
-
bis jetzt nichts negatives…ich wollte nochmal Logs fahren, Zeiten nehmen und mir die Kerzen angucken aber ich weiß nicht, ob ich das noch bis zum Einwintern nächste Woche schaffe