Ich glaube ich habe noch nie bei 2000 Umdrehungen Vollgas gegeben - macht das nicht den Motor kaputt?
Das bisschen Saugermoment können die Pleuel ab.
Ich glaube ich habe noch nie bei 2000 Umdrehungen Vollgas gegeben - macht das nicht den Motor kaputt?
Das bisschen Saugermoment können die Pleuel ab.
..meine ist jetzt ein Jahr drinnen und ich kann alles bestätigen (G184 mit MV - 19L),
Hat Deiner schon I-Eloop?
Lohnt sich das Hochglanzfinish?
Alles anzeigenDito, allerdings die Andriod Version von Samsung (SmartTag).
Hier ein nützlicher Tipp:
- benutzt mindestens 2 Tags
- platziert ein Tag an einem leicht zu findenen Ort - z.B. unter den Fussmatten, Sitz, Fach der Mittelkonsole
- platziert die anderen Tags dort, wo man sie nur schwer finden wird
Die Diebe werden als erstes die Batterie abklemmen und schauen, ob zusätzliche Geräte vorne an der Batterie angeklemmt sind.
Dann werden die offensichtlichen Stellen durchsucht.
Wenn sie den schlecht 'verstecken' Tag finden, ist es möglich dass sie sich damit damit zufrieden geben.
Dann kann die Rennleitung den Wagen Tracken und -> https://media.tenor.com/7UrSjO…AC/good-place-michael.gif
Die Idee hatte ich auch aber dann schnell wieder verworfen. Die Tags senden, wenn sich ein kompatibles Smartphone für einen gewissen Zeitraum in der Nähe befindet, eine Nachricht mit dem Hinweis an das Gerät, dass sich ein solcher Tag zur Ortung in unmittelbarer Nähe befindet. Der Tag kann dann mit dem Smartphone auch deaktiviert werden und, wenn hinterlegt, der Eigentümer ermittelt werden. Der Hintergrund dafür ist genau der Zweck, wofür ihr ihn eigentlich verwenden wollt…das ungestattete Tracking/Stalking von Personen ohne ihre Kenntnis. Und so ein Smartphone hat von uns heutzutage jeder in der Hosentasche stecken. Da nützt es auch nichts mehrere Tags im Auto zu platzieren.
liebe Grüße
Ich habe mir letzte Woche bei der Durchsicht auch das LED Licht einstellen lassen. Wurde damals nach dem Einbau des Eibach Pro Kits (denke durch die leichte Keilform noch Schlimmer als bei einer gleichmäßigen Tieferlegung) nicht gemacht und Nachts hat man das schon deutlich wahrgenommen, dass die Ausleuchtung der Straße nicht mehr so gut wie ab Werk ist.
175,48 Euro brutto ohne Öl (Ravenol angeliefert) und mit Licht einstellen (wurde nach der Tieferlegung bisher nicht erledigt)…davon 30 Euro für den Ersatzwagen und das Naviupdate wurde noch durchgeführt
Dir ist aber schon bewusst, daß der Etanol vegellt ist , oder?
Wolltest Du dazu eigentlich noch irgendwelche Bedenken äußern TTempodrom ? Er sollte nicht für meine Cola sein.
Ich habe sie morgen vor mir. Werde berichten.
bis jetzt nichts negatives…ich wollte nochmal Logs fahren, Zeiten nehmen und mir die Kerzen angucken aber ich weiß nicht, ob ich das noch bis zum Einwintern nächste Woche schaffe
Hoffentlich bringt BBR wirklich einen Kompressor-Kit für den G184. Im Gegensatz zu manch anderen kündigen die ja nicht nur an sondern liefern auch
Bringen sie bestimmt und ich bin auf ihre Lösung gespannt. Fab9 hat auch bereits einige ND2 mit Zentrifugen gebaut aber die verwendeten bisher Methanol als Aux-Fueling (für was halbwegs legales also keine Option bei uns und angewiesen sein möchte ich darauf auch nicht). Jetzt haben die Upgradeinjektoren im Shop (ich glaube sogar vom 2.5er?), die 18% mehr Flow bringen sollen. Ich glaube derzeit testen die, was damit am ND2 ohne eine Hilfseinspritzung möglich ist. Grundsätzlich geht es darum, dass der Motor dann auch ausgedreht werden kann. Soweit mir bekannt ist werden die sonst alle im Mapping um 7k begrenzt, da das Gemisch oberhalb nicht mehr fett genug realisierbar ist und das ist schade.