ein paar Niro-Hutmuttern wären für die Aufnahme am Kofferraumdeckel hübsch
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
-
Kann ich Dir sagen. Selbst bei 30 Grad im Sommer bleibt die Öltemperatur bei konstant moderaten Drehzahlen unter 80 Grad. Beim Durchladen steigt sie dann ziemlich schnell…kühlt aber auch recht zügig wieder ab. Ich habe noch einen Mishimoto Ölkühler mit 85 Grad Öffnungstemperatur am Thermostat und habe selbst bei längerer Belastung ü200 km/h noch nie 110 Grad gesehen (da gibt es Feedback vom Instrument wenn erreicht)…wie weit die Temperatur ohne Kühler steigt kann ich nicht sagen aber sicher mehr.
Grüße
-
Ich habe nochmal eine Frage zu den Megalife Batterien. Es heißt 25 Ah (+ 5 Ah Notreserve nach Sicherheitsabschaltung vor Tiefenentladung) Nennkapazität. Ist das die tatsächliche Nennkapazität des Lithiumakkus oder schon der gezogene Vergleich zu einer herkömmlichen Starterbatterie (so wird es häufig für LiPo angegeben). Finde dazu irgendwie nichts.
-
-
Ich meine es waren um 400 Euro. Da war der Krümmer mit Katrohr allerdings noch für 1300 Euro im Sale zu haben. Heute kostet das ja ein halbes Vermögen.

-
Ich habe meinen Krümmer bei Thermo Tech isolieren lassen. Isolierung sieht auch jetzt immernoch tip top aus.
Grüße
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt!

-
Bin gespannt auf Dein Feedback. Ich ziehe den in 215/40 auf meiner 7x17 ET30 in Erwägung.
-
Hast Du 205/45 genommen?