Sehe ich anders. Sowas DARF einer Vertragswerkstatt nicht passieren und zur anschließenden Glanzleistung den Kunden mit erfundenen Stories wie "für diesen Fall haben wir jetzt nachträglich ein SPEZIALÖL von Mazda erhalten" fehlen mir die Worte. Die sollen doch einfach sagen "ja tut uns leid, wir haben falsches Öl eingefüllt" und dazu stehen. Aber eine ganz klare Vertuschung vor einem Kunden, bei dem klar ist dass er genau weiß was los ist...geht gar nicht.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Lässt sich total unaufdringlich fahren und unter Last schön heiser/rotzig.
-
Ich würde mich sehr über ein Lebenszeichen zu folgenden Ankündigungen freuen.
- Einzeldrossel G160/G184...Du hattest geschrieben die soll zu 100% im Winter fertig sein
- Ansaugung/CAI
- Versatune G184
Grüße
-
Fahrzeug: MX-5 ND 2.0 G184
Tieferlegung: ~ 30 mm Eibach Federn (Pro Kit)
Felgen: OZ Alleggerita HLT 7x17 ET30 (6.5-6.6 kg)
Reifen: Fulda SportControl 2 205/40R17 84Y (7.5 kg)
Gewicht: Komplettrad 14.2 kg
Spurverbreiterung: nein
Kotflügelarbeiten: nein
TÜV: ja
-
ja die sind schon geil...und vor allem noch bezahlbar
In 14 Tagen zieht das Auto in meine Doppelgarage um, wo ich auch ordentlich mit einem Rangierwagenheber und Unterstellböcken arbeiten kann...dann wird umgesteckt
Grüße
-
der Hersteller der Radnüsse ist Rtamo Racing...hängen leider noch beim Zoll fest
-
ups da war ja noch was...
Felgen wiegen je ~ 6.5 bis 6.6 kg
das gewuchtete Komplettrad mit Zentrierringen wiegt 14.2 kg
Hersteller der Lugnuts suche ich raus
Grüße
-
NOCH sind sie auf der Anni.
-
heute die Schlappen aufziehen lassen...nur das Wetter sieht überhaupt noch nicht nach Saison aus
-
meine vier OZ Alleggerita HLT 7x17 ET30 in Matt Graphit...nachgewogen habe ich es nicht (die offizielle Angabe ohne Lack ist glaube ich 6.29 kg)
ich habe noch eine identische Felge in Titanium Tech zuhause, die ich mit 6.40 kg gewogen habe...es scheint also Abweichungen von bis zu etwa 200 g zwischen den Felgen zu geben...Eventuell durch den Lack.? Soviel Abweichung wäre in der Fertigung ohne Lack ja schon recht viel für Aluminiumlegierungen.
Grüße