Ist doch Quatsch. Solange genug Platz zum Sattel bleibt und die Tragfähigkeit der Felge zu den Achslasten passt, kann man JEDE Felge eintragen lassen. Es ist dann halt eine 21er und keine 19er Abnahme.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
doofe Frage...
Welche Öldrücke erreicht der Motor solange das Öl noch relativ kalt und zähflüssig ist nach dem Kaltstart? Reicht mir ein Geber bis 6.9 bar Öldruck? Die nächste Option wäre einer bis 10.3 bar.
Grüße
-
-
zusammen mit VSD ist es noch recht dezent...mit Krümmer trompetet es aber ordentlich
-
Anders macht es für mich auch keinen Sinn. Ablasschraube in der Wanne bleibt eine Ablasschraube.
-
Ich habe mich für den Instrumentenhalter von Ernst entschieden. Finde das Teil einwandfrei gelöst. Darin baue ich ein Kombiinstrument für Öldruck- und Temperatur ein. Die Sensoren kommen in eine Sandwichplatte für die Ölfilteraufnahme.
Kann jemand das VDO Instrument für seine Zwecke gebrauchen?
Grüße
-
Ich glaube es stimmt...aber es ist zumindest etwas, das Mazda als OEM offiziell vertreibt. Das idt mir lieber als eine Garantieverlängerung bei Versicherer "XY" auf eigene Faust. Wenn denn tatsächlich mal was sein sollte, sehe ich da für mich als Verbraucher größere Chancen auf einen glücklichen Ausgang.
-
IMG_05012021_123115_(3000_x_1689_pixel).jpg
die hier von Ernst werden mir hoffentlich keinen Ärger bereiten ??
Benutzt die jemand?
-
Jatzt wird der Kleine bald drei Jahre alt. Daher stellt sich die Frage der Anschlussgarantie,
Heute wurde mir vom FMH angeboten:
12 Monate = 260,- Euro
24 Monate = 430,- Euro
36 Monate = 670,- Euro
60 Monate = 1.150,- Euro
Noch jemand mit aktuellen Zahlen?
Danke
Sicher dass das eine Verlängerung direkt von Mazda ist? 60 Monate Verlängerung kann man nur innerhalb des ersten Jahres nach EZ und weniger als 10 tkm Laufleistung abschließen. Und das scheidet für Dich ja somit aus. Im Herbst habe ich dafür 860 Euro bezahlt...das wäre eine heftige Preissteigerung.
Grüße
-
der Alleggerita auszuweichen ist gar nicht mal so "leicht"