der Lacker hat das schön hinbekommen
Beiträge von Schwarzangler82
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Dann nutze die Zeit bis zum 15.02. und kuschele schonmal öfter mit der Frau, wegen der Genehmigung!

Wer seine Frau fragen muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Grüße
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Die Membran sitzt in der Dose im Motorraum.
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Ich dachte schon. War gerade beim Lacker und der macht mir den Aluzierring des Zusatzinstrumentenhalters in einem passenden Glanzschwarz fertig. Der sichtbare innere Teil dann wie original in Racing Orange. Wird schon.

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ich suche leider immernoch den Lackcode für die schwarzen Zierringe der Lüftungsdüsen

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Da du das Ding so schön da liegen hast: könntest du bitte mal nachsehen, ob das Gehäuse einfach zu öffnen ist und ob man gut an das Zifferblatt kommt? Wenn ja, nehme ich‘s und streiche den roten Zeiger weiß, das passt besser zu den anderen Instrumenten. Danke.
Ich denke das geht nicht so eine Weiteres.
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Hi!
Biete ein 52 mm Rundinstrument von VDO für die Öltemperatur. Der passende Temperaturgeber als Ersatz für die Ölwannen-Ablasschraube liegt bei. Stammt beides aus dem Set von Zymexx mit dem Instrumentenhalter für die Lüftungsdüse. Neuer, unbenutzter Zustand.
65 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der BRD.
Grüße
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Für die bevorstehende Saison einen Gauge Pod von Zymexx für die Lüftungsdüse besorgt. Dort zieht ein Kombiinstrument für Öldruck- und Temperatur ein. Die Geber dafür finden ihren Platz an einer Sandwichplatte für die Ölfilteraufnahme des Motorblocks.
Für die Alleggerita habe ich neue Pellen Fulda Sport Control 2 in 205/40 R17 besorgt. Damit es an der Radnabe keinen Gammel gibt, verwende ich passende Zentrierringe aus Kunststoff.
Bzgl. Lugnuts habe ich lange hin und her überlegt. Alu als Werkstoff sehe ich wegen der Gefahr von elektrochem. Korrosion und der verminderten Zugfestigkeit irgendwie als Kritisch an. Lugnuts aus Stahl waren entweder alle als "open end" ausgeführt oder der Sitzdurchmesser am Konus war so klein, dass man eine Beschädigung der Felge nicht ausschließen kann. Deshalb sind es nun schwarze Radmuttern aus Titan geworden. Aus Erfahrung an meinem Daily, wo ich seit mehreren Jahren Titanradbolzen verwende, zeigt sich dort auch kein Korrosionsproblem.
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Saison für uns alle!
