Findet der Sale dieses Jahr auch wieder statt?
Grüße
Findet der Sale dieses Jahr auch wieder statt?
Grüße
Kann hier jemand ein persönliches Feedback zum Fulda Sport Control 2 geben? Ich erwäge diesen Reifen in der kommenden Saison in 205/40R17 (E/A/68) auf einer Alleggerita HLT 7x17 ET30 zu fahren. In den Suchergebnissen ist der Reifen mehrmals nur angesprochen worden, aber ich konnte kein konkretes Statement dazu finden.
viele Grüße
Kann es sein dass die Eibach Stabis in Deutschland bzw. Europa nicht vertrieben werden? Ich finde dafür nur Angebote aus den Staaten. Selbst auf der Homepage von Eibach sind sie nicht gelistet.
Grüße
Lasst Euch neben dem Vermerk auf der Rechnung, dass der Kunde das Öl angeliefert hat, immer explizit schriftlich bestätigen welcher Viskoindex und welche Spezifikation! Wenn diese Ergänzung fehlt, ist man im Schadensfall in der Beweispflicht und sieht wahrscheinlich alt aus. Ich bestehe immer darauf und der Händler macht das anstandslos.
Wieviel Gewicht spart so ein Sitz eigentlich im Vergleich zu den OEM Recaros, wenn man alle Notwendigkeiten wie Konsole etc. berücksichtigt?
Grüße
Da ich selber die Alleggerita habe und auch gewogen habe, lagen alle 4 Felgen zwischen 6,3 und 6,4kg. (7x17). Ergo sage ich max. 6,5 kg.
Es gibt aktuell keine leichtere Felge von der "Stange" für diesen Preis![]()
so ist es..meine wiegen 6.4 kg in 7x17 ET30
nein...aber seitdem ich die Strecke des Sound Enhancers von Ansaugschlauch bis Dose, in der die Membran sitzt, aus Silikon nachgebaut habe
Ich habe irgendetwas im Hinterkopf, dass die ECU wenn einmal mit Ecutek geflasht, nicht ohne weiteres wieder mit anderer Software geflasht werden kann.? Ist das so?
Wieviel Dampf hast Du jetzt mit Software?
Hi!
Ja das wird auch der nächste Step sein. Mir ist nur ein Dorn im Auge, dass das Versatune noch nicht für den G-184 verfügbar ist. Womit wurde bei Dir gearbeitet? Ecutek? MazdaEdit?
Grüße
einfach geil unter Last... sonst aber unaufdringlich... die Schalldämpfer sind jetzt ungefähr 1.500 km unter dem Wagen ![]()
Grüße