Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
echt merkwürdig ![]()
Könnt ihr dem Kunden für Mazdaedit eine PE für die entsprechende VIN bereitstellen, damit man zuhause zumindest ein Backup Eures Files erneut flashen könnte (z.B. für den Fall dass der Händler im Rahmen einer Durchsicht ungewollt ein Update einspielt)? Ich glaube ein Tactrix Openport habe ich noch liegen.
Grüße
@ Jan
Kann ich bei Euch die Nockenwellen für den G184 bestellen und zu einem späteren Zeitpunkt für die Montage und Abstimmung zu Euch mitbringen?
Am G184 arbeitet ihr „noch“ mit Ecutek? Könntest Du bitte einmal ausführlich erläutern, welche Nachteile Ecutek im Vergleich zum Versatune, wie es beim G160 angewendet wird, mit sich bringt?
viele Grüße
besten Dank ![]()
Findet der Sale dieses Jahr auch wieder statt?
Grüße
Kann hier jemand ein persönliches Feedback zum Fulda Sport Control 2 geben? Ich erwäge diesen Reifen in der kommenden Saison in 205/40R17 (E/A/68) auf einer Alleggerita HLT 7x17 ET30 zu fahren. In den Suchergebnissen ist der Reifen mehrmals nur angesprochen worden, aber ich konnte kein konkretes Statement dazu finden.
viele Grüße
Kann es sein dass die Eibach Stabis in Deutschland bzw. Europa nicht vertrieben werden? Ich finde dafür nur Angebote aus den Staaten. Selbst auf der Homepage von Eibach sind sie nicht gelistet.
Grüße
Lasst Euch neben dem Vermerk auf der Rechnung, dass der Kunde das Öl angeliefert hat, immer explizit schriftlich bestätigen welcher Viskoindex und welche Spezifikation! Wenn diese Ergänzung fehlt, ist man im Schadensfall in der Beweispflicht und sieht wahrscheinlich alt aus. Ich bestehe immer darauf und der Händler macht das anstandslos.
Wieviel Gewicht spart so ein Sitz eigentlich im Vergleich zu den OEM Recaros, wenn man alle Notwendigkeiten wie Konsole etc. berücksichtigt?
Grüße