Beiträge von Skiller

also Shampoo hatte ich das von Waxxaddicted passend zum Wachs was gerade drauf ist Waxxaddicted Candy Gloss.

Ist ein Show Wachs hält vlt 1 Monat aber das Rot sieht aus wie ein BomBom der Glanz ist der Wahnsinn *.*

Fusso Coat mit dem PTFE Anteil ist super, schöne Standzeit mit einem guten Glanz.

Das Collinite ist nicht für Temperatur gemacht, versuch mal das Autofiness Mit Rim, das hält deutlich länger.
    Sonst die Felgen Versiegel ich recht gerne, hält einfach schön lange.

Da postet einmal jemand wieder was sinnvolles und was kommt? Mimimi, das darf man aber nicht... mimimi! Mühsam, weil es einfach nichts zur Sache tut. :thumbdown:

Das Ritual sieht ähnlich aus wie meine Standardwäsche in der Waschbox bei mir.
    fehlt nur:
    Insektenentferner & Felgenreiniger vorab.

PS: bei uns fragt der Nachbar eher, ob er sein Auto auch gleich rüber stellen darf... :P

Citrus Pre Wash ist in der Schaumkanono mit drin ;) also Insektenreinger und Felgen sind nicht vergessen :P :P
    Felgen sind mit Nanolex Si3D HD versiegelt, die gehen so sauber ohne Felgenreiniger :P:P;)

das ihr gleich mit Verbote kommt... typisch Deutsch :D wie der darf das wieso ich nicht -.-

Da ich das Thema schon im Autopflegeforum hatte/haben, kommt es drauf an in welcher Gemeide du wohnst bzw auch ob deine Einfahrt an das öffentliche Abwassersystem angeschlossen ist.
    Du kannst dein Auto auch nur mit Leitungswasser abwaschen, das ist z.b. überall erlaubt.

In meinem Fall ist es Erlaubt. Mit meinen Nachbarn bin ich auch super :D Bereite 1 mal pro Jahr min ihr Auto auf :D können sich also eher weniger beschweren.

habe mal am Wochenende ein Video von meiner Wasch Aktion gemacht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum Schluss gestern noch ein paar schicke Fotos im Sonnenuntergang gemacht.

hoffe es gefällt euch :)

Auto hat jetzt 20.000 km auf der Uhr und ist jetzt 15 Monate alt.

Gruß Tim

Hey Skiller,wie, Du greifst quasi außen ums Windschott rum?!

Aha... Auf diese Idee wäre ich ja noch gar nicht gekommen. Das muss ich mal testen... :thumbup:

Naja ich umgehe das Windshot und greife links an der Kopfstütze vorbei. (aus sitzender Perskeptive)
    Da liegt das Dach ja auch^^ ziehe es dann etwas raus und schnappe mir dann den Griff.

Was etwas stört ist halt echt das öffnen im Sitzen, aber ok nehme ich gerne in Kauf wenn es dafür etwas ruhiger im Innenraum ist.

Gruß Tim

moin,

habe mir auch das große Windschott gekauft, weil ich es schick finde wenn man sich bei 100 kmh auf der Landstraße noch unterhalten kann.
    Was jetzt mit dem größeren Shot deutlich besser geht ^^

Das Dach mache ich ganz einfach mit der linken Hand zu. Ziehe es aus dem Kasten raus und dann greife ich in denn Griff rein.
    Geht super , habe am Anfang es auch versucht aus der mitte über das Windshot zu ziehen, da verbiegt man sich aber echt ^^

Gruß

moin,

habe mir jetzt nicht alle 39 Seiten durchgelesen :O

Meine Sitze kommen am Montag zum Händler, der lässt diese auf Garantie aufpolstern.

Mal gespannt ob das was bringt bzw wie sie sich dann schlagen.

Gruß Tim

moin,

heute durfte ich mein Paket entgegen nehmen, hat nur 7 Wochen gedauert.

Der Zoll Antrag war dank dem Tip von @Jnitz einfach.

Das Teil selbst hmm die Löcher für die "Stöpsel" musste ich nacharbeiten und auch etwas anpassen (Dremmel), sonst hätte das leider nicht gepasst.
    Sonst ist das Teil echt super gearbeitet.

Leider etwas dick geschichtet :D im gegenteil zum Serien Plastik Teil habe ich 11 Gramm dazu gewonnen :O und das so weit oben am Mixxer, der Schwerpunkt ist hinnüber genau wie das Fahrverhalten :D :D :D

Mal schauen, die Lasche in Carbon wäre dazu jetzt genial hehe muss mir da mal was ausdenken ^^

Gruß

moin,

wie ist das denn bei euch gelaufen ? Bin gerade bei der Firma GDSK und Zoll im gange -.-

Mit Produkt Nachweis Rechnung Produkt Beschreibung etz ... Orginal Unterschrieft ....

Herstellung hat 5 Wochen gedauert, der Deutsche Zoll Wussel ist seit 3 Wochen im Gange -.- hoffe ich bekomme irgendwann die Teile

Gruß