GAFCOT zu weniger Fahrzeit, leider ist der Reiskocher letztes Jahr 1000 km gefahren.
Da ich in der Garage keine Laderhaltung habe war sie jetzt zwei mal Tiefen Entladen und hops
GAFCOT zu weniger Fahrzeit, leider ist der Reiskocher letztes Jahr 1000 km gefahren.
Da ich in der Garage keine Laderhaltung habe war sie jetzt zwei mal Tiefen Entladen und hops
Moin,
bin etwas erschlagen von diesem Bereich, dachte wird easy eine neue Batterie zu finden.
Meine ist jetzt wieder tot leider und wollte mal was schick leichtes verbauen.
Der Reiskocher ist eine schön Wetter Queen und hat ein Ladegerät in Reichweite.
Sollte aber auch mal 14 Tage in der Garage ohne Strom stehen können.
I-Loop System ist mit drin (StartStop) hat das meim MX5 eine Auswirkung auf die Starter Batterie ?
Bin echt maximal überfragt ![]()
Moin,
habe das Dreieck für denn Deckel gekauft um mit dem Molle System dort Erste Hilfe und Dreieck gut unterzubringen.
Das Teil ist echt Stabil und hat sich die zwei Monate gut im Kofferraum gemacht ![]()
Würde mich freuen wenn ich dafür noch 80 € bekommen würde.
Verschicke kann ich das ganze gerne ab dem 2.1.2026
Mit besten Grüßen
Tim
Moin,
ja mein Reifen war bzw ist dem Lebensende sehr nahe gekommen.
Konnte Feststellen das er eine Gewisse Zeit recht stark am Rutschen war, das hat sich im Laufe des Tages aber wieder komplett gegeben und ich konnte eine schöne Runde mit sajon76 fahren.
Bin auch noch am Überlegen was als nächstes draufkommen soll, so war der Reifen kalt auch sehr Grip Freudig und ein z.b. Federl Reifen werde ich im Alltag wohl nie richtig warm bekommen.
Naja habe ja denn Winter Zeit über die Frage nachzudenken, da noch fünf andere Reifen gekauft werden müssen ![]()
@Kossi habe mir da eigentlich keine Gedanken gemacht. Etwas für meine Bastel Kaffee Kasse würde mich freuen.
Moin,
wäre auch wieder dabei ![]()
habe mal den Stopfen gedruckt, für das Loch des Getränkehaltes gedruckt.
Kann gerne noch ein paar mehr Ausdrucken. Hätte jemand dadran intresse ?
Gruß TIm
nächstes mal ![]()
Frischen Kaffee gab es auch bei uns
man nannte mich das Sprechende Küchenzelt
![]()
Abends gab es Bürger schön mit Käse Zwiebeln und Tomaten
Und Bier war immer bei 4 Grad Kühl gelagert in meiner Turbo Kühlbox ![]()
Glaub die Idee mit dem Names Schild am Zelt ist dann echt gut
Alles anzeigenTolles Event, bis aufs Wetter doch sehr Unterhaltsam.
Dass die Leute vom Silent Hill in die Partymeile umgezogen sind aufgrund dess rauen Windes hat uns doch schließlich Alle zusammen gebracht
![]()
Leider wussten wir nicht dass sich die Forumsmitglieder am Ende des Platzes befinden und so hatten wir uns gleich am Anfang des Weges plaziert.
Knapps angekommen und schon waren wir dem @Kreaf begegnet der aber standhaft und wohl auch einsam in Sandy Hill blieb
Den Autos bin ich Allen begegnet aber leider fehlten immer noch die Gesichter dazu, daher verzeiht mir wenn ich euch übern Weg gelaufen bin und nicht gegrüßt habe
Für nächstes Treffen hängen wir uns Namensschilder an mit Nickname..
So weiß ich zb auch immer noch nicht mit wem ich mich beim Carlimbo gebattled habe
Strecke und Rennen fand ich sehr gut und Jeder hat sich benommen
![]()
Verpflegung war wirklich überschaubar und Händlermeile mau aber dass kann man dem Wetter und dem Funpark verdanken.
Sonst nochmal Danke an SPS dass die sowas organisiert haben, war echt ein schönes Event!
Habe sogar einen Sonnenbrand, auch wenn das auf dem Heimweg passiert ist
Übrigens, ich hatte die Verbrauchswerte und Trip vor dem Rennen zurückgesetzt
und ja, Öltemperatur stieg deutlich über 120°C was mich immer dazu gezwungen hat eine entspannte Runde dazwischen zu fahren.
gerade auf deinem Foto gesehen, waren genau vor dir
hättest ja zum Frühstück vorbei schauen könne
war immer genug über
Gab Ei mit Speck oder Pfannkuchen mit Ahornsirup und Früchten ![]()
@Guido@SPS denn Deal können wir auf dem nächsten Treffen gerne wieder machen
![]()
mal fix hier gefragt, wer wollte vom letzten Stammtisch mit fahren aus Hannover ?
Hatte mir deine Nummer vergessen zu notieren.
Gruß TIm
Moin,
wir haben uns auf dem Hannover Stammtisch etwas über MMM unterhalten, wollen gemeinsam ab Hannover unsere Reise Antreten und etwas unser Material verteilen.
z.b. Grill Kohle etz. Muss ja alles geplant werden bei einem kleinen Auto
![]()
Vlt kommt noch einer aus der richtung oder will sich uns anschließen.
Gruß TIm