....hab jetzt Nägel mit Köppe gemacht, und mich ab Freitag ins super8 eingebucht - wer ebenfalls schon anwesend sein sollte und sich mit mir treffen möchte (gerne im Riegele Brauhaus zum abendessen) immer gerne.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
big_mike449 - diesen fred hier meine ich....die wollen hier auch zum Museum -
ist das dieser ominöse meet and greet Termin in Augsburg? geile Idee.... hatte vor am Freitag schon zu fahren, es waren auch einige andere interessiert....
aber wenn da was interessantes geplant wird wäre ich dabei,
-
ab 3.9.22 hab ich auch wieder Zeit und würde bei einer stattfindenden Tour gerne mitfahrern big_mike449
-
@Duke das schöne daran ist dass man dort in 12 Gruppen a 10 Leute unterwegs ist, sind auch Classic Cars unterwegs, Leute aus Schweden die mit ihren 911ern kommen und regelmäßig schrott hinterlassen, oder amerikaner die hier ihr auto stehen haben und nur für diesen Lehrgang rüberkommen - sind super interessante Leute dabei....mit Abschlußprüfung und Fete abends.....
-
fleckert alls Gut, kein Streß, als Kennzeichenhalter nutzen wir die simple fix Halter - hab ich aber auch da....
Gruß
Ernst
-
Vieleicht ist das ja für den einen oder die andere Interesant:
ich hatte da schon 4 mal einen Sportfahrerlehrgang mitgemacht. Die Nordschleife wird in Sektionen aufgeteilt und jede Sektion wird mit der Gruppe und einzeln durchfahren. Der Coach beobachtet dich und gibt dir Ratschläge etc...Es macht viel spaß, man lernt ne Menge in Theorie und Praxis. Einfach empfehlenswert.
Gruß
Ernst
-
genau, ist nicht viel Carbon aber immerhin....
-
ja, der durchmesser ist gleich, die Japaner machen das nicht enger, wegen der Sicherheit - Eingetragen mußt du auch nichts - =originallenkrad.
Gruß
Ernst