Mazda MX-5 ND/RF Sportauspuff Zymexx Gen 6 "Roku" + Diffusor = 2 Teile für 599,00 €

  • Auf den ersten Blick sah der Diffusor nach einem „Forged Carbon-Style“ aus… erst auf den zweiten hab‘ ich dann geschnallt, dass es doch nur eine schicke Mischung von Dreck und Sakzkruste war:D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Danke Bar Mike für deine Unterstützung bei diesem Projekt.


    Wir haben aktuell in unserem shop einen Soudfile der GEN6 Roku Anlage hinterlegt.

    Diese Anlage ist recht neu im Design und genau das Richtige für Individualisten.

    Schaut und hört es Eiuch an.


    Wir haben diverse Anlagen und Diffusoren vorrätig.


    Gruß

    Ernst

  • Ich bin extrem happy mit dem Roku! Sound ist klasse. Nicht zu laut, nicht zu dröhnig aber trotzdem tief und nicht kreischend. Gefühlt 10 PS mehr 8o ^^

    Und optisch nicht so aufdringlich, gerade mit dem Diffusor.


    Wer im Raum Hamburg mal probe hören möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Hab nicht genau drauf geachtet, aber auf jeden Fall über 6000 rpm.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben vor der Sommerflaute die uns grade überfällt unseren shop aufgepeppt. Einige neue features wie z.B. Varianten auswählen, oder email angeben wenn ein Teil nicht lieferbar ist für eine Benachrichtigung usw. Falls ihr surft uns Fhler findet, scheut euch nicht uns das mitzuteilen. Wir selbst arbeiten heute noch an einigen Texten und neuen Artikeln.


    Natürlich haben wir auch Special - Angebote, wie z.B. unsere Gen6Roku Schalldämpferanlage mit Diffusor im Moment.

    Wenn ihr den shop anwählt kommt das Angebot gleich auf der ersten Seite, und wer jetzt nicht ja sagt und auf bestellen klickt, der wird es so günstig nicht mehr bekommen. Eine tolle Anlage mit Diffusor, beides sehr dezent gehalten, aber mit dem sound eines echten Roadsters.


    Schaut mal: ZYMEXX-SHOP-STARTSEITE


    Direkt zur Auswahl: Gen6Roku


    "SOLANGE VORRAT REICHT"


    roku angebot.jpg

  • Falls ihr surft uns Fhler findet, scheut euch nicht uns das mitzuteilen.

    Hier wären zwei 🤪 …sorry, der musste raus 😁


    Ansonsten: schönes Update, aber schade, dass das eigentliche Menü noch immer am Ende der Seite zu finden (bzw. suchen) ist. Zumindest am Smartphone, nur das sehe ich gerade. Wie wäre es, wenn man einmal das Fahrzeugmodell wählt und dann das Menü (Auspuff, Bremse,...) oben rechts angeboten wird? 🤔