...lustig ich auch... kommt sicher gut... wenn er überhaupt mal kommt
hab gestern noch vom Händler gehört: im August sind die da, also die die zuerst bestellt wurden. Ich denke das werden ne Menge Autos sein.Hast bestimmt deinen auch dabei.
...lustig ich auch... kommt sicher gut... wenn er überhaupt mal kommt
hab gestern noch vom Händler gehört: im August sind die da, also die die zuerst bestellt wurden. Ich denke das werden ne Menge Autos sein.Hast bestimmt deinen auch dabei.
Ach wie schade, gute Besserung - in den nächsten 1,5 Wochen!
lies doch bitte auch die nächsten threads................................................. ![]()
b1rg3r1999 kommen an den die schwarzen embleme Reinhold?
wow, geile Farbe, hab ich bei meinem CX-60 auch..
ja danke, ich weiß, meinte ja auch die eingedrückte Heckklappe.
An die Motorhaube müßte sich auch mal einer ranwagen...
...die hat keiner im Programm. Man kann die aber zusammen mit einer eigenen Lieferung kommen lassen, dann ist das evtl nicht ganz so teuer als nur die Klappe alleine...
aber fragt doch mal JayGee, der hatte doch auch so eine Heckklappe,
ich nehme an weil bei geänderter äußeren Kontur und oder Aerodynamik genau das erforderlich ist laut tüv
wenn sich die Aerodynamik ändert (Spoiler z.b.) hat man vorher ein gutachten gemacht. Ich gehe mal davon aus dass die Heckklappe kein Gutachten hat, bez. der Aerodynamik. ABER zumindest, wenn man es eintragen lassen will, benötigst du ein Materialgutachten, und da fängt das Theater an.
Mein Fehler, dann möchte ich die Absage schwebend unwirksam halten, vielleicht geht es mir bis dahin ja wieder gut.
Guido
Guidooooooooooooooo
Wird der denn viel teurer wenn ich den von euch in glanzschwarz möchte?
Also wir lackieren den ja nicht selber, sondern bei einem guten Lacker der hier seit Jahren Beste Qualität für alle Gewerke abgiebt.
Diesen Preis schieben wir so durch an den Kunden. Das sind für den Ducktail ca. 250 €. Das hört sich mächtig an, aber was ich mitbekomme wenn Kunden unsere Teile selbst lacken lassen, wird es doppelt bis 3 mal soviel.