trotzdem Schade....... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
oh, das war wohl die Präsidenten Suite ?
-
ich check das.......
-
soviel positive Mitteilungen, einfach super klasse...beim nächsten event mache ich es anders, und zwar mit Anmeldung der Besucher. Dann werde ich für jeden der kommt (und evtl. für seinen Beifahrer) ein Namensschild fertigen. Ich bin sicher der ein oder andere hat neue Leute kennen gelernt und kennt auch den Namen / bzw Alias, aber viele eben nicht. Selbst für mich waren viele "Neulinge" da, habe aber leider dann keinen Namen mehr present. Das darf anders werden.
Der Fiat Kalle macht das immer mit einer Akribie, das ist sensationell, aber ich denke es geht nur so.....
-
Wemser ich habe sicherlich in einer Woche wieder wieder welche da......

-
Hallo Gemeinde,
hier mein ganz persönlicher Eindruck vom Samstag 30.4.22
Es war überragend. Mit einigen Besuchern habe ich ja gerechnet aber dass soviele über den Tag verteilt da waren, einfach Geilomat.
Das Wetter hat gepasst (für mich zu kalt) Stimmung, Catering alles Bestens. Danke an alle Mitwirkenden die das event zu dem machen was es seit je her ist:
Ein schönes Fest.
hier mal ein paar Fotos die zum staunen anregen:
WhatsApp Image 2022-05-01 at 12.10.18 (1).jpgWhatsApp Image 2022-05-01 at 12.10.19.jpgWhatsApp Image 2022-05-01 at 12.10.20 (1).jpgWhatsApp Image 2022-05-01 at 12.10.20 (2).jpg
das Vogel "V" fehlt noch.........
-
Ronotto wir haben lediglich unser Display aufgebaut, und schwupps.....
man darf in Deutschland keine Werbung machen mit LEDs die nicht geprüft sind........
-
Ronotto du bist doch gar nicht da......
kleiner gutgemeinter Tip ..... wer son tollen campingstuhl besitzt und den evtl für sich selbst mitbringen kann, der sollte es tun...(ich sach ja nur)
-
hab ich erst nächste Woche. Vorab, der ist dezent und rund, und man kann ihn ja hinbauen wo man will, bzw so weit weg wie das Kabel langt....
Gruß
Ernst
-
.....und bekommst noch n gutschein fürs Wellnesswochende egal wo....