MX Olli: Ralf das freut mich wie immer sehr........... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
der hat noch was frei..... Shortylaforge
-
Shortylaforge kannst mich hier von der Warteliste streichen......
-
Denke da ist bereits alles belegt, hatte mit Otto zusammen die letzten Plätze gebucht....
-
Liebe Gemeinde,
auch hier nochmal die Info zu unserem geliebten GEN7 Endschalldäpfer. Neben unserem Lieferanten FOX, führen wir auch Endschalldämpfer mit ABE von unseren langjährigen Freunden ULTER aus Polen...
Der Gen7 kommt von Fox - Der Gen7Sebun von Ulter... und wir bieten 2 verschiedene Materialien an, Edelstahl und aluminiertem Stahl. Noch können wir zu dem angegebenen Preis verkaufen.
Soundtechnisch tuen sich da beide Hersteller nichts. Der Ulter ist schon geil. einige fahren schon damit...
Man kann ihn natürlich auch ohne Diffusor fahren !!!!
-
wenn ich die Teilenummer habe, dann sag ichs dir....
-
OK, der ducktail..... wir haben jetzt ein Erstproduziertes Teil im Haus zum check, das ist alles positiv verlaufen und der ist bereits beim Lackierer und wird demnächst einem Forenmitglied montiert....Ich denke dass wir in 3 Wochen liefern können...
Gruß
Ernst
-
@Kasiel von welche, Spoiler sprichst du jetzt? hier in diesm Post wurden ja schon mehrere genannt.....

-
Sebastian S. du alter Schrauber. Die Heizung ist leider nicht meine Erfindung - Sie kommt aus einer renommierten - Sitzheizungsschmiede die an die Erstausrüstung liefert!!! Die Fahrzeuge die diese Heizung bereits eingebaut haben, bewegen sich preislich oberhalb 80.000,00€ und das eit einigen Jahren.
Ich vertraue den Ingenieuren.
Es ist keine China, Vietnam oder Türkei Ware - (obwohl es da auch gute Teile gibt) Die Komponenten kommen aus Europa und die Montage wird in Ungarn gemacht !!
Daher bin ich überzeugt dass da nix futsch geht..
Angaben über technische Details kommen noch....

-
sajon76 ich glaube sire, ihr habt da etwas missverstanden.
Der Race Push button ist eine separate Geschichte, und dient dem Starten des Fahrzeugs.
Die LH hat einen dezenten runden Schalter der ins Armaturenbrett eingebaut wird...
Gruß
Ernst