Beiträge von Kugelfisch
-
-
.....kann sich nur noch um Tage handeln
-
@Kasiel der kommt unlackiert aus der Produktion - kann aber in jeder Farbe bei uns bestellt werden.
-
Hallo Gemeinde,
absofort bestellbar, Ende April lieferbar -
nach langem zögern haben wir nun doch den Ducktail ins Leben gerufen. GFK Material - Klebemontage - mehr im shop.
der kommt unlackiert aus der Produktion - kann aber in jeder Farbe bei uns bestellt werden.
Frohe Ostern an Alle
-
Hallo Gemeinde,
ist jemand hier im Forum aus Lübeck oder Umgebung???
Könnte noch ein paar Informationen gebrauchen...
hätte jemand Lust per pn mit mir zu chatten? oder whatts App 015224362515
Gruß
Ernst
-
andy_yo kein Streß, irgendwie müssen die Ideen ja raus in die Welt....
wir können die Chromteile auch in jeder Wagenfarbe lackieren - preislich wird da allerdings unterschieden in wie "komplex" der jeweilige Lack ist.
soulred ist schon ne Nummer.
-
Lieber Gemeinde,
unser Sattler hat ein wenig in neue Zubehörteile für seine Nähmaschine investiert. Daher kann er nun un den veränderten "Kanälen" am Lenker ein Kederband einsetzen.
Das Design ist nicht unbedingt NEU, aber neu und erhältlich für den MX-5 allemal.
Ich habe eins fertig. Lieferzeit im Moment ca. 3 Wochen.
Hinweis: alles was am Lenker orange ist, geht natürlich auch in bordeaux rot und grau für die entsprechenden Baujahre. Die orangenen Lenkradteile gehören nicht zum Lieferumfang.
bessere Bilder im S-H-O-P
-
Phantom10 gerne erstmal hier per pn - wir haben demnächst eine neue Web, da kann man sich das dann zusätzlich bestellen, dauert nur noch etwas.
-
super, geht doch....
-
MX Olli: Ralf das freut mich wie immer sehr...........