neiiiiiiiiiiiiin, wie konntet ihr uns das antun ?????
unglaublich, schluchz, heul, seufz
Beiträge von Kugelfisch
-
-
wie immer quasi
-
-
Hallo Gemeinde,
wir hoffen dass wir in diesem Jahr unsere Tradition mit dem "Kirschblüten-Fest" fortführen können und warten mal locker die Corona Maßnahmen ab bis dahin.
Also der 30.04.2022 ist der Termin - wir starten ab 10:00 Uhr - Für Getränke und Grillgut zu angenehmen Preisen wird gesorgt. Falls es Probleme mit dem Virus gibt, wird umgeplant.....also Daumen drücken.
-
-
so machen wirs, und treffen uns dann mittags irgendwann...
-
Internetfund!
Zwar kein Mx5, aber die Dinger sind Gigantisch!
da kann ich nur zustimmen.....
-
Shortylaforge ja das stimmt, dabiei bleibts ja auch....ich habe nur für das Dorstener Tunungtreffen das mal in eine Reihe geschoben. Hier werden ja richtigerweise Termine genannt und dann bleibts dabei - die kann sich dann jeder aussuchen - aber wenn man man mit einer Gruppe fahren will sollte man das organisieren - wenn sich weiter nichts tut hier- fährt halt jeder selber hin.. VM_5 du bist doch auch inne Eifel....
wir können ja wenn Zeit und Bock ist auf dem nachhause weg da vorbei fahren....
-
Also, der Veranstalter hofft natürlich, dass die Veranstaltung stattfinden kann, UND hätte natürlich im Vorfeld gewußt wieviele wohl zusagen würden.
Pro Auto sinds dann 10€ die vorher zu entrichten sind.
Also, interessenten bitte melden. Was ist mit miata squad silver_wing_nd ????
PS. man kann natürlich auch ohne ND-Forum dahin fahren, dann steht man halt irgendwo und kostet trotzdem 10,00 €
-
ich habe dort mal angefragt..............................