Gibt‘s hier auch Informationen, ohne dem Berg von einem Mark noch mehr Zucker in den A**** blasen zu müssen…
ist google ok? guckst du........
Gibt‘s hier auch Informationen, ohne dem Berg von einem Mark noch mehr Zucker in den A**** blasen zu müssen…
ist google ok? guckst du........
Jetzt mal zum Kern des postings:
hat jemand Interesse dort hinzufahren, oder ist sowieso vor Ort? Wenn man mit dem Veranstalter spricht ist es sicherlich möglich einen
MX-5 ND Platz zu reservieren, nur so wäre es möglich zusammen zu stehen. Das ist ein riesiges Gelände und mit vielen Ecken.
War es bereits vor 4 Jahren J.C. als wir uns dort zufällig trafen?
danke.....
neuwertiger Auspuff gegen Vernüftiges Gebot abzugeben.
Wurde nach Überführung durch Sportauspuff getauscht.
Stardust liebster Otto, er wollte doch gerne ein vernünftiges Angebot haben, also auf ein Preisangebot warten.... wieso haust du da jetzt so drauf? mußt du nicht schon längst im Bett sein?![]()
ja das ist wohl wahr, aber wir kennen ja die Umstände nicht, also er wird sich schon irgendwie entscheiden...
Telemann ??? hast du schonmal ein gebrauchtes Verdeck montiert?? Was stimmt mit so einem Verdeck denn nicht?
Witschy ich denke du bist zu wählerisch.. Sollte es fleckig sein, bekommt man das sicherlich wieder herausgewaschen. Ein neues rotes Verdeck ist nicht billig, hinzu kommt die Montage. Also wenn du tatsächlich eins suchst wäre auch das bei ebay meine erste Wahl. Ich denke noch billoiger ist Illusion.
oxe23 He, ja es ging noch um die Gen6Roku - auf einmal wurden aus einem Fan gleich Zwei. - Ich denke wir haben alles richtig gemacht.....
Hi Martin, Kossi
ja war ein super cooler Tag heute, ein bissken hektisch aber ok. Liegt natürlich auch an den tollen Kunden die dazu beitragen.
du warst einer davon..Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen ensamble und sag mal bis bald. Ach so, haste gemerkt dass dein RF mit dem geilen Lenker schneller und agiler war als sonst?? ![]()
schönes Wochenende.
liebe Grüße
Ernst
weiches wär auch schön, aber es soll weiß sein, wie bei dem 2020er Advantage mit mitternachtblauer Farbe