wir bekommen bzw. haben schon das Sondermodell Kinenbi auch mit dem KPC-System -weiße sitze blaues Verdeck und einen neue Metallic Farbe..
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Alles anzeigen
Hey, ja die Teile sind gelasert.
Ich hab das Glück, dass ich die Teile angefangen vom Zeichnen bis zur Fertigung, alles selber machen kann. Bis auf die Schienen

Bin schon am meisten gespannt, wenn jemand die eingebaute Standart Version1, mit der amerikanischen Sitzkonsole in einem anderen MX5 vergleichen kann. Zwecks Bügelerreichbarkeit / Torsionssteifigkeit
Ich selber bin mit der Standart Version1 super zufrieden.
teking85 Hi, lese den Bericht grade. Wir bez. unser TüV hat demnächst die Möglichkeit Zubehör Sitzschienen auf Festigkeit zu testen - Solltest du daran Interesse haben, könnten wir gerne mal per pn weiter planan. Oder macht ihr das selber.
Gruß
Ernst
-
Kugelfisch Wie wäre es diesen Spoiler mit TÜV anzubieten: https://www.carbonmiata.com/sh…_pa_material=carbon-fiber
Ihr habt ja Kontakte zu Carbon Miata. Zwei Kunden hättet ihr schonmal

wir können diesen hier anbieten mit TüV:
-
Gab es Probleme bei den alten ?!
das vordere war kerzengrade und stand dann entweder am oberen Teil oder unten ab, so ca. 2-3 mm.
Jetzt sind die gebogen. !! und
-
.....die Grillhütte dürfte nicht das Problem sein, ist für 100 Leute gedacht!
.......dann können wir ja noch das 124-Spider-Forum einladen.......
-
war n Überbleibsel....................
Löcher werden auch verdeckt.....
-
Liebe Gemeinde,
heute sind wieder Embleme eingetroffen, schwarz glanz und matt.
Der Kleber ist jetzt dunkel (anthrazit) und die vorderen Embleme sind schon ein wenig vorgebogen, sodass sie sich der Haube anpassen.
Jeweils 30 Satz sind vorrätig.
Es gibt leider noch kein MX-5 Logo, soll in der Mache sein.
Gruß
Ernst
-
die tour ist eh jetzt vorbei, aber nur mal so, wäre doch ne whatts app gruppe für das jeweilige event doch eher angebracht!? also ins forum schaue ich nicht rein während der Fahrt

-
Schade, vom Endrohrdurchmesser leider zu klein !! Sonst wäre Interesse da.....

dann bliebe ja nur die GEN1 = 90mm Rohr......
-
ich dachte ich wär das....