wär ne tolle Sache,, vorher am Freitag abend bei Riegele reinschauen CrissCross ????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
bin dabei
-
ThomasK Der Andreas war definitiv der Erste dem wir die Heizung eingebaut haben. Die war schon bei uns seit wochen, dann wurde umgebaut etc.
Der ganze Prozess dauerte 4 Wochen - wie irgendwo oben schon gesagt bekommen wir die Heizungen wohl in den nächsten 2 wochen, dann gehts los....
Gruß
Ernst
-
-
die 100 Anni Kappen kann man machen !!!! bei Interesse pn.....
-
He Gemeinde,
ZYMEXX ist als Aussteller vor Ort und bringen diesmal unseren rollenden Messestand mit - da sind so allerhand Teile drin die man käuflich erwerben kann.
Solltet ihr an bestimmten Dingen sehr interessiert sein, die wir evtl normalerweise nicht mitführen so könnt ihr uns gerne eine pn schicken und wir packen das ein.....wir sehen uns im Norden.
Gruß
Ernst
-
trotzdem Schade.......

-
oh, das war wohl die Präsidenten Suite ?
-
ich check das.......
-
soviel positive Mitteilungen, einfach super klasse...beim nächsten event mache ich es anders, und zwar mit Anmeldung der Besucher. Dann werde ich für jeden der kommt (und evtl. für seinen Beifahrer) ein Namensschild fertigen. Ich bin sicher der ein oder andere hat neue Leute kennen gelernt und kennt auch den Namen / bzw Alias, aber viele eben nicht. Selbst für mich waren viele "Neulinge" da, habe aber leider dann keinen Namen mehr present. Das darf anders werden.
Der Fiat Kalle macht das immer mit einer Akribie, das ist sensationell, aber ich denke es geht nur so.....