???????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????????????????????????????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Stefan B. komm am Besten in der Weihnachtswoche so am 20.12. dann sind die Teile sicherlich da...Die TP Funktion wird nicht beeinträchtigt.
bis bald dann
Gruß
Ernst
-
ja, und es ist noch
-schwer entflammbar
- lichtecht
-nicht zum Verzehr geeignet
-ce-geprüft
-nicht für Kinder geeignet
-nicht als Wurgeschoß zu verwenden
-
seht ihr nicht, dass die AbS Blende über die Dichtfläche in die "Umrandung " geht?
Natürlich ist das ab Werk dicht. Jetzt ein Spalt zwischen Deckel und Blende und es kann rein.
Grüsse
@Oggy Hömma, der Joki spricht doch von Wasser im Deckel und hat noch keine ABS Blende montiert...oder hab ich da was nicht mitbekommen?
-
He, wenn da Wasser in den Kofferraum kommt beim Autowaschen, wäre das nicht ein Garantiefall
??? Ist doch sicherlich die Rundumdichtungundicht...denn es wäre höchst ungewöhnlich, oder?
-
Besteht da nicht die Gefahr, ständig Wasser unter der Verkleidung zu haben nach der Handwäsche?
Bei mir ist der Deckel innen Nass!
Lg Joki
ständig Wasser hört sich ja brutal an....Das Wasser läuft ja links und rechts der Rinne entlang und dann hach hinten Richtung sChloß und läuft da ab. Wenn also Wassereintritt unterm Deckel ist, kann es sich doch nur um Spritzer handeln.... und wenn, rosten kann da nix.....
-
Ihr Lieben, das Teil ist z.Zt. in Produktion und wird in ABS hochglanz gefertigt wie unsere tollen #Frontspoiler und 'diffusoren. Das Teil ist recht dünn, stabil und könnte noch mit Alkantara beklebt werden. Leder ist wahrscheinlich zu dick, und trägt dann so auf wie die Dinger von Carbonmiata (hab ich auch noch welche von).
Ich denke wir haben die bis nächste woche DO oder FR hier haben. Es fehlt zwar noch ein toller Karton, aber die ersten können wir irgendwie verpacken..
Befestigt wird das Teil rundum mit 3M Band . Oben wird es mit dem Schloßhaken mitverschraubt.
Ja und fotos sind echt schwierig. Ich werd unsere Angelina da nochmal anmorsen um hier ein professionelles Foto zu machen.
-
Alles anzeigen
Hey Leute, wir würden ein Verus Heckspoiler für die Straße mit einem Tüv Teilegutachten erstellen? Spoiler etc käme alles aus Europa. Rechne für den Spoiler ca. 1200 euro? Wäre das für euch intressant?
https://www.verus-engineering.…gory=7#o-carousel-product
Gruß Jan
He Jan,
hast du das nun angeschoben, oder hast du noch zu wenig Interessenten ?
Gruß
Ernst
-
-
.............ganz schön still hier? gibts keine Neuigkeiten?