Passt das auch auf den Deckel des Rf??
Hi, nein passt nicht - weil der Deckel eine andere Form hat, hört sich komisch an, ist aber so.
Wir machen aber grade auch einen Deckel für den RF, dauert noch ein klein wenig...
Passt das auch auf den Deckel des Rf??
Hi, nein passt nicht - weil der Deckel eine andere Form hat, hört sich komisch an, ist aber so.
Wir machen aber grade auch einen Deckel für den RF, dauert noch ein klein wenig...
ich kann nicht, bin Hochsee Angeln
ja da geb ich dir Recht, also dem Kunden erz#hlen Kleinigkeiten machen wir nicht, oder Termin nicht möglich geht gar nicht. wir z.B. suchen immer nach einer lösung..
das ist aber was anderes als wenn jemand dazwischen grätscht, den monteur mit "Kleinigkeiten" aufhält, der eventuell tatsächlich Geräte anschließen muß, und nach einer Stunde dann meint das wär doch sicherlich Service - das geht gar nicht - Wenn es um Nachbesserung oder gar Reklamation handelt - keine Frage= Service. Aber alles andere muß auch abgesprochen werden, VORHER.
Und ganz im Ernst, solche Kunden haben wir auch nicht, fingers crossed.
Sag mal Sakura, wie heißt du eigentlich????
Affi Shortylaforge - ich freu mich jetzt schon auf den Freitag abend!!!!!
Kosten für Batterie checken und laden = 39 Euro beim Mazdahändler, ich wusste gar nicht was ich sagen soll. Strom ist zwar teuer aber ... wtf. Ist das normal? Hab mich auf ne Zehner für die Kaffeekasse eingestellt.
leider ist das auch immer eine Fehleinschätzung der Kunden. Die meisten denken, das kostet ja nix- mal eben schauen , wo es klappert, mal eben messen was das denn sein kann, mal eben überprüfen, mal eben nachschauen, als wenn alles nichts kostet. ich habe kompetente Mitarbeiter, ne gut ausgerüstete Werkstatt, Meßgeräte und und, und Kredite für alles das ja bezahlt werden muß.. da geht nicht nur mit "Service" - da muß der eine oder andere Euro schon kommen. Am Monatsende kann ich nicht weniger zahlen und dafür n Sack Nüsse verteilen.
Wobei bei uns schon das eine oder andere mal geht...........
Alles anzeigenFragt sich für wen ...
nein im Ernst, ist schon eine geile Truppe.
Rolf
im Ernst ist immer geil.....![]()
JayGee Glückwunsch zum Abschluß - und falls wir mal auf Tour in deiner Nähe sind melde ich mich. Für ein zwei Bierchen lade ich dich dann ein zum quasseln....
dieser thread ist ja eigentlich der "Pommesthekenthread" hat von den Admins und co. noch iemand gemerkt, Ich würd das Thema ducktail, auch zum ducktailthread ernennen wollen......aber wat sarich
nicht nur für Fenix oder JayGee wichtig, sondern für alle die Teile etc verkaufen, wenn jemand fragt "was ist letzte Preis"?
Hallo, der "letzte Preis" ist eine meist von Mitbürgern mit Migrationshintergrund geforderte, kaufpreisbezogene niedrige Zahlenkombination zum Vorteil des Fragestellers beim avisierten Verkauf von Gebrauchsgütern. Hoffe, ihnen damit weitergeholfen zu haben
Herzliche Grüße