aber hallo.......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Glückwunsch und viel Erfolg im Land der unbegrenzten....
Schöne Grüße Rainer
Danke Rainer, fällt mir ein, hast du was zum Feuerlöscher ????????????????
-
Hallo Gemeinde,
mit Hilfe von Cravenspeed, die unsere dunklen Rückleuchten in USA vermarkten, sind wir jetzt auch bei MossMiata USA gelistet.
Ein kleiner Grundstein oder ein Fuß in der Tür in dem großen Miata country... Wolln doch mal schauen womit wir die Amis noch so erfreuen können..
ein klein bissken Stolz bin ich schon.

Wir freuen uns...............................
Gruß
der Ernst
-
Alles anzeigen
Läuft dann ganz doof... Man wird in einen Unfall verwickelt, die Fuhre wird vom Unfallort gleich zur Werkstatt gebracht und dann stürzt sich der Unfallgutachter der gegnerischen Versicherung d'rüber. Und schon sind Verbreiterung/Tieferlegung, besondere Felgen, Anbauteile usw. des Leasingfahrzeuges dokumentiert.
Wie das alles geregelt wird, liegt dann einzig und allein am guten Willen aller Beteiligten.
Lesenswert
hallo? das ist doch alles mist.... wer rechnet denn damit einen Unfall zu bauen und dann alle Teile dokumentieren zu müssen?
dann brauch ich auch kein auto zu kaufen , der wird eh geklaut, kaputt gefahren etc
dann brauch ich auch nicht zur Schule, find ja eh keinen job,
dann brauch ich auch nich heiraten, meine Frau ist eh nach 4 Jahren weg
dann brauch ich auch nicht in Urlaub, ist eh scheiß Wetter,
dann brauch ich auch keine Lehre machen, krieg eh keinen job,
also wer so denkt...................................
letztendlich hab ich die Erfahrung gemacht dass mein Händler das Auto mit Kußhand angenommen hat nach 2 Jahren, mit alle den Zubehörteilen.
Hab sogar noch einen Ausgleich bekommen, UND der Händler konnte das Auto besser verkaufen mit den Teilen....denn der Händler nimmt den zurück...und nicht die Bank...
-
Alles anzeigen
Wollte niemanden mit dem Post auf den Schlips treten. Meine damit dass ich kein Bling Bling am Auto mag. Jeder soll sein Auto so bauen wie er es haben will.
Ich tendiere eher zu sowas in der Art. Auch wenn es kein MX5 ist.
nee mir hat keiner auf den Schlips getreten, alles gut
aber du weist was ich meine... -
Also selbst geklebte Teile wie Spoiler o.ä. kann man wieder rückbauen, ABER wenn ich schon weiß ich geb den nach 4 Jahren ERST ab, dann fahre ich ja 4 lange Jahre ohne "MEHRSPAß" !!!! geht ja garnicht.
Also wenns um die Kohle geht, da geb ich Recht die bekommt man nicht wieder, die Rückgebauten Teile werden auch fast verschenkt.
Aber nach 4 Jahren investiert man dann eben 2 Tage für den Rückbau, und weiß man hat 4 Jahre Spaß gehabt.......das ist doch die Hauptsache, oder?
-
übrigens kann gewählt werden, ob der Diffusor in hochglanz,- oder schwarz matt geliefert werden soll
-
.....Hallo, wir haben ein wenig gerüttelt...es MUß jetzt wieder funktionieren......
-
beetyii immer mit der Ruhe...das ist noch alle s ein sehr frühes Stadium - es kommt zwar ein blog dazu im kürze aber Teilelieferung wird es erst im Frühjahr geben...
Gruß
Ernst
-
@Duke Wolfram, versuch es nochmal, das muß funktionieren - ist nicht eingeschränkt....
Gruß
Ernst