So, ab heute kann auch jeder der sich in unserem shop tummelt auf der ersten Seite den Button HAPPY CUSTOMER finden....
Gruß
Ernst
So, ab heute kann auch jeder der sich in unserem shop tummelt auf der ersten Seite den Button HAPPY CUSTOMER finden....
Gruß
Ernst
H Wolfram, ich kläre das morgen....
von mir aus auch mit Wasserzeichen
herzallerliebster Ralf.... feel free... alles gut, darf auch ein schönes Foto sein.....
Gefahr erkannt, Gefahr wird gebannt.... also es liegt zwischenzeitlich jederSendung ein Flyer bei UND, wir werden den link auf die homepage bringen, da gehört der auch hin, Recht habt ihr. Danke.
werd mir den 20.11. schomma eintragen ![]()
Hallo Gemeinde,
gerne erinnere ich nochmal an unsere Webseite happy customer / hier mag jeder wer will sein Foto oder seine Fotos von seinem Auto und mit seinem bei uns bezogenem Zubehörteil
zu posten...ursprünglich sollte es so sein, dass wir monatlich die am meisten gelikten Fotos veröffentlichen und den Besitzer beschenken wollten. Tatsächlich ist aber die Teilnahme noch so gering dass es nicht wirklich lohnt.
Aber eines Tages vor dem nächsten Saisonbeginn werden wir zählen und werden dann einen Sieger für das vergangene Jahr haben....
schönes Wochenende noch
Gruß
Ernst
Wer ist denn der Hersteller? FMS
Also, das soll ja kein Geheimnis sein, aber wir wollten erstmal den Ball flach halten, um zu sehen wie sich die Umsetzung und die Zusammenarbeit mit dem Lieferanten so gestaltet.
Ich muß schon sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es macht wirklich Freude mit den Leuten zusammen zu arbeiten, und es ist so wie es sein soll.
Hersteller ist die Firma ULTER in Polen. Ich bin selber seit 4 Jahren mit denen ab und an im Gespräch gewesen und habe sie nie aus den Augen verloren.
Die aktuelle Situation die wir haben,hat uns quasi dazu gedrängt jetzt zu handeln. Wir sind mega zufrieden....
Es gibt hier im Forum und außerhalb bereits zufriedene Kunden...freue mich sehr darüber.![]()
Tja, wie beim Verdeck
He Rolf, melde dich mal....