Beiträge von Kugelfisch
-
-
so machen wirs, und treffen uns dann mittags irgendwann...
-
Internetfund!
Zwar kein Mx5, aber die Dinger sind Gigantisch!
da kann ich nur zustimmen.....
-
Shortylaforge ja das stimmt, dabiei bleibts ja auch....ich habe nur für das Dorstener Tunungtreffen das mal in eine Reihe geschoben. Hier werden ja richtigerweise Termine genannt und dann bleibts dabei - die kann sich dann jeder aussuchen - aber wenn man man mit einer Gruppe fahren will sollte man das organisieren - wenn sich weiter nichts tut hier- fährt halt jeder selber hin.. VM_5 du bist doch auch inne Eifel....
wir können ja wenn Zeit und Bock ist auf dem nachhause weg da vorbei fahren....
-
Also, der Veranstalter hofft natürlich, dass die Veranstaltung stattfinden kann, UND hätte natürlich im Vorfeld gewußt wieviele wohl zusagen würden.
Pro Auto sinds dann 10€ die vorher zu entrichten sind.
Also, interessenten bitte melden. Was ist mit miata squad silver_wing_nd ????
PS. man kann natürlich auch ohne ND-Forum dahin fahren, dann steht man halt irgendwo und kostet trotzdem 10,00 €
-
ich habe dort mal angefragt..............................
-
Gibt‘s hier auch Informationen, ohne dem Berg von einem Mark noch mehr Zucker in den A**** blasen zu müssen…

ist google ok? guckst du........
-
Jetzt mal zum Kern des postings:
hat jemand Interesse dort hinzufahren, oder ist sowieso vor Ort? Wenn man mit dem Veranstalter spricht ist es sicherlich möglich einen
MX-5 ND Platz zu reservieren, nur so wäre es möglich zusammen zu stehen. Das ist ein riesiges Gelände und mit vielen Ecken.
War es bereits vor 4 Jahren J.C. als wir uns dort zufällig trafen?
-
danke.....
-
neuwertiger Auspuff gegen Vernüftiges Gebot abzugeben.
Wurde nach Überführung durch Sportauspuff getauscht.
Stardust liebster Otto, er wollte doch gerne ein vernünftiges Angebot haben, also auf ein Preisangebot warten.... wieso haust du da jetzt so drauf? mußt du nicht schon längst im Bett sein?