Hallo,
ich kann nicht dabei sein -
streicht mich von der Liste
Gruß
Ernst
Hallo,
ich kann nicht dabei sein -
streicht mich von der Liste
Gruß
Ernst
jan hat mir gesagt, dass StopTec Pleite wäre daher habe ich die Bremse aus dem shop genommen.
Gruß
Ernst
Gibt es allgemein Interesse an guten gebrauchten Recaro- Sitzen??? bitte pn
https://mx5things.com/community/xenforum/topic/45428/front-camera-kit-firmware-updates
Hallo Gemeinde,
ganz frisch aktuell hier ein link zu Sergeys neuestem Projekt....Frontcamera update...
les mir das jetzt auch erstmal durch..
Gruß
Ernst
für den copen hab ich mal grills, gepäckträger und windschotts gemcht. Wenn ich da drin saß, hatte ich das Gefühl das meine finger den Boden berühren, wenn ich den Arm raushängen ließ...
Ok, dann laß ich es einfach drauf ankommen und muß notfalls zum Zoll. Vielen Dank für Deine Antworten.
wenn deine Lieferung per Post/USPS/DHL kommt, bekommst du Bescheid zum Abholen, denn die Zusteller dürfen während der Corona-Zeit kein Geld kassieren., und dann ist der Wert und alles bereits durch den Zoll (z.B. in Frankfurt) erledigt und liegt fest, nur noch hin und bezahlen... Sollte es ein Problem geben, (z.B. keine Rechnung, verbotene Teile) dann bekommste schon vom Zoll ne Nachricht und muß erklären was drin ist!!!
so stehts ja wohl auch in der Betriebsanleitung....das Dach öffnen und von außen nachdrücken in die richtige Position..
ach was.....![]()
wenn ich einen kaufen wollte, täte ich das......![]()
Ich habe einen Satz Sequ. Rückleuchten in ORANGE, und würde diese gerne mal in einer Anni verbauen und mal schauen wie die so wirken.
Sollte jemand aus der Nähe LH, oder gerne auch weiter weg Interesse haben das ebenfalls mal zu checken, bitte melden.
Gruß aus LH
Ernst
Hallo Gemeinde,
gibt es eigentlich eine separate Anni-Gruppe irgendwo?
Gruß
Ernst