Ganz im Ernst, als Spoilerfan bin ich immer für solche Theken zu haben, aber Designtechnisch ist dieses Teil Aua für mein Auge. Da gibt es doch bereits bessere Flügel die es Wert wären zu forcieren
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
senshu hi Stefan, freue mich, ist mir eine Ehre .....
-
das ist ja megageil......
ich glaube so früh wurde noch nie eine Tour gebucht .....
ihr seid echt großartig...
-
Hallo Gemeinde,
ich dachte heute morgen, wir kämen auf keinen Nenner, aber da fiel mir doch grade ein, dass Marco und ich uns noch garnicht zu den Terminen gemeldet hatten.
Da wir das jetzt nachgeholt haben, steht der Termin nun fest:
07.-10.07.2022
ich habe Ben bereits informiert per WhattsApp und ich hoffe er hat es bereits gelesen.
Bitte schickt zur Buchung eine mail aus dem Kontaktformular nebst eurem Forumnamen um allen Unklarheiten aus dem Wege zu gehen.
Link zur BUCHUNG für Erzgebirge 5.0
Die Tour selber ist am Samstag 09.07.2022 ( also auch für Tagesgäste möglich) die Tage vorher sind erstmal geblockt für "Frühkommer"
-
-
-
Kreaf hat alles durchgeplant und benötigt nur noch ein zimmer. Hat jemand eine Idee, außer in Lüdinghausen und Umgebung-
Er ist am Freitag noch bei uns und würde irgendwo nächtigen. Von LH nach haus scheppen sind es so 1, 15 Stunden - Evtl weiß ja jemand was...
-
Hallo Gemeinde,
mein Sohn verkauft i.A. einen
Opel Meriva Bj. 2006 - Farbe: blau 4 türig
110000km
TüV 2 Jahre
Sonderausstattung: Zentralverriegelung für 1500€ VB
Fahrzeug steht in Paderborn
gerne pn oder 015224362515
-
gute dreiviertelstunde..... man kann aber so programmieren dass eine andere menge an klicks genommen werden kann