kommt drauf an, worum es geht - dir trunkpopper passen an beiden, die Heckspoiler/Flügel passen an beiden, die Gepäckträger sind unterschiedlich...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Also intern haben wir darüber jetzt auch diskutiert und tatsächlich würden 2 Leute den Spruch auch nicht unbedingt wählen, wegen dieser internationalen Bewegung.
Mea Culpa liebe Leute, aber denke das bei Dark Lights Matter ebenfalls shitstorm über mich gezogen wäre. Sorry wenn sich der eine oder die andere aufn Schuh getreten fühlt. Aber auch mir geht die Moralapostelei tierisch aufn Sack - denkt da mal bitte an euren alltäglichen Kleinstrassismus - und die nachfolgenden t-shirts von Amazon lenken nichtmal Ansatzweise in die Richtung - und Ende.
-
hatta doch gesagt, ruhig, Brauner, ruhig
-
Hallo Gemeinde,
hier ein wichtiger Hinweis für alle Gewichtsorientierte MX Fahrer: Die Zymexx Dark Taillights sind zusammen 200 gr !!! leichter als die Serienrückleuchten !!!
Nachdem womit sonst so überall an Gewicht gespart wird, sind doch diese eingesparten 200 Gramm nicht nur ein Gewinn sondern auch optisch state-of-the art!

-
Parkt man da am "Ziel" fährt mit dem Sessellift hoch, und dann mit der zipper runter? sil-ber ??
-
Alles anzeigen
Hört sich doch nach Plan an.
1. Tour ca. 3-4h
2. Mittag Steakhouse
3. Abschluß Höhlenfahrt
am DrahtseilKönnt ich mir gut vorstellen.....
noch ein Tip vom wahren Freund...bei der BuchungHalbpension macht man nichts verkehrt. Das Abendessen ist nicht wie in der Jugendherberge für alle gleich, man kann dort auch wählen, und dasEssen ist Spitze.. Auch das Samstagabend Grill BBQ fällt darunter, wahrscheinlich mit einem kleinen Aufschlag, ich weiß das nicht mehr so genau..
Aber wir machen das schon, wird schon toll....
-
Marco und ich würden auch gerne an diesem Drahtseil 1,5 km ins Tal gleiten....kann man das verbinden? eventuell Rajkos Steakhaus auch noch?

-
Alles anzeigen
Sieht gut aus, die Samstags-Tour
. Ist ja aber fast alles auf dem Gebiet von Deutschland
.Da hatte doch auch schon jemand was für Freitag geplant; gibt's dazu GPX? Ist das eventuell 'n büschen mehr Tschechien? Die sollen da ja auch schöne Straßen haben
. Falls es da noch nix gibt habe ich mal (ganz ohne Ahnung von der Gegend) einen Vorschlag zurechtgeklickt: kurviger.de / GPX-Download (167 km / 3:10 h). Wer sich da auskennt ist natürlich eingeladen, das aufzubrezeln oder was anderes vorzuschlagen. Oder ist am Freitag am Ende Wellness angesagt
?Das interpretiere ich so, dass wir einfach ein- und auch wieder ausreisen können ohne Gedöns. Bei einer eventuellen Kontrolle an der Grenze ist anzugeben, dass wir nur auf der Durchreise sind und in weniger als 12 Stunden das Land wieder verlassen haben werden.
Kugelfisch , MX-5 Sunracer , BestAger , CrissCross , silver_wing_nd : Magnetschilder mitbringen! Turnbeutelvergesser zahlen eine Runde
!Merten124 & LineR & Shortylaforge : das ist voll blöde mit Euren Absagen
.Raysu kommt aus der Ecke....
-
ist wahrscheinlich ne tolle Sache, aber die meisten unter uns sind sicherlich verunsichert. Was soll ich nehmen? gibts da nicht was fertiges? welche Feder ? Das sind Fragen.....
-
genau, weil ich die letzten 25 gekauft habe.. jetzt ist aber Schicht.