...was bin ich froh dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber spez. und zum Glück UNSER bei Lenkrädern dieser 100 fach geteilt wird...![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ich wollte es nicht selbst ausbauen (wegen des Airbag) und hin und her schicken, darum habe ich es bei I.L. direkt machen lassen.
In der Regel haben Sie bereits umgebaute Lenkräder auf Lager (kann telefonisch erfragt werden) und bauen es im Tausch ein.
Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.ich les das jetzt erst . nach fast 3 Jahren... 1 Stunde Einbau und 150 Ocken --- falls das heute immer noch sein sollte, muß ich die Preise mal neu gestalten . unverschämt....
-
danke für den Hinweis, ist gleich gecancelt worden...schon scheiße wenn das eigene Warenwirtschaftssystem nicht mit ebay kompatibel ist... aber nicht mehr lange....

-
Aktuell ist nur noch 1 - in Worten (ein) Fahrwerk da. Ab übernächste Woche kommt dann die Überraschung....
-
auf Ebay sind noch welche.
Grüsse
...bitte mal den link dazu schicken..... @Oggy
-
-
langweilig
-
-
-
Hallo Gemeinde,
wir hätten da noch ganze 2, in Worten (zwei) Street Fahrwerke aus dem Hause SPS zu verkaufen. Käuferverpflichtung*: Montage bei uns im Haus, UND wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
bis bald......
Gruß
Ernst
*Kaffee, beste Bedienung, Streichelzoo, gute Gespräche .......und und und