Ernst, Schätzelein dann ist ja jetzt noch ein Platz in deinem Doppelzimmer frei, wenn der Shorty nicht kommt?
also, die Zimmer sind alle wech.. Ben hat evtl noch ein zimmer in der Ferienwohnung, aber in mein Bett lasse ich nur shorty die kleine Maus
Ernst, Schätzelein dann ist ja jetzt noch ein Platz in deinem Doppelzimmer frei, wenn der Shorty nicht kommt?
also, die Zimmer sind alle wech.. Ben hat evtl noch ein zimmer in der Ferienwohnung, aber in mein Bett lasse ich nur shorty die kleine Maus
du bist in der Band Marcus Nussi
ich schick Bens aktuelle Buchungsliste über unsere Whatts App-Gruppe, da schaut bitte mal jeder ob er sich da wiederfindet?
wer noch nicht in der Gruppe ist, der lässt mir bitte seine handy nummer zukommen
melde mich
geraldberlin63 ist 2 x drin Shortylaforge ???
Da stehen noch drei Nachrücker vor dir auf der Liste für nach meiner Rechnung drei Plätze, geraldberlin63 …
Wäre unkollegial, wenn die jetzt rausflögen.
@Emkay301, @nadine_ndrf, @Nussi bitte meldet ihr Euch spätestens bis Mittwoch 4.8.21 bei mir per pn oder hier ob ihr definitiv dabei sein wollt, ihr hattet Euch bisher nicht geäußert....
Danke schonmal
geraldberlin63 bitte noch etwas Geduld.......
Gruß
Ernst
oh jeh, alle Gute mein lieber.... na ja so lernen wir mal ein paar neue Leute kennen...
Das hatte ich bei Ernst Kugelfisch auch schon angefragt, hat zwar noch keiner bei ihm gemacht, wäre aber tatsächlich eine Option
doch wir haben es bei pafeni erstmalig gemacht...in Alcantara war es einfach zu machen, in Leder musste die kanten schärfen und dann hoffen dass die Teile zusammenpassen.....
J.C. he Jörg, geil das du wieder aktiv bist.....