Zuki hab aktuell welche bestellt, aus Vorsicht erstmal 3 Stück, einer geht davon gleich nach Kroatien...
also du könntest dich dranhängen....
Gruß
Ernst
Zuki hab aktuell welche bestellt, aus Vorsicht erstmal 3 Stück, einer geht davon gleich nach Kroatien...
also du könntest dich dranhängen....
Gruß
Ernst
Und was kostet der Spaß?
549,00 € !!!!!
Chipmonk77 Danke......
ich hab die Dämmung erstmal drin gelassen, die 2 Kontaktpunkte sindmarginal...es kann aber sein dass sich das mit der zeit wegschrabbelt oder schrubbelt...
pafeni Marco setzt die heute abend noch ein... wir verkaufen die dann auch - allerdings muß man ehrlich sagen, dass es sich für uns nur rentiert, wenn die auch bei uns eingebaut wird, denn es gibt keinen Preisvorteil, ob bei uns oder SPR bestellt wird.
Wir haben die sie ca. in 2 Wochen vorrätig, und bieten die natürlich auch an in verschiedenen Farbtönen (gepulvert)
GlückAuf
Domstreben sind nur geschraubt und verändern nicht die Aerodynamik, länge, breite . höhe etc daher NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG
sach ich dir morgen
....warte mal ab.....
Hallo Gemeinde,
nachdem ich letztens auf einer Tour beim Marc futurebreeze die Domstrebe gesehen habe, war ich angefixt. Noch nie hat mich ein Teil so begeistert.
Die Jungs von SPR sind auch gut drauf und somit hab ich gleich meine eigene bekommen. Gleich zum Pulverer und zack schon hängt sie da..
Zum Erzgebirge werde ich die eingebaut haben und stolz zeigen - MX-527 Marco du hast die auch in blau hab ich heute gehört....
Bis denne
So, zu meinem Seefracht thread gibt es was neues: der DHL Kontainer wurde erst heute ausgeladen. Eine Anlieferung nach LH steht noch nicht fest.. ich werd bekloppt.... zwischenzeitlich ist die von mir kurzfristig organisierte Luftfracht letzte Woche, heute in Frankfurt eingetroffen. Eine Anlieferung in LH ist für Donnerstag 29.7. geplant-- ich hoffe dass das alles klappt, damit die Einbautermine eingehalten werden können die ihr bei eurem fMH gebucht habt... fingers crossed
dave_man dann biste ab Chemnitz dabei ........ob wir das hinbekommen?