Beiträge von Kugelfisch
-
-
Emkay301 hier mal ein Foto mit den letzten "Musterteilen" an Hoschis RF - also im Original und der jetzigen Ausführung sehen die noch besser aus... Wir haben einige hochauflösendere Fotos von Serienteilen die ich gerne per mail schicke, wenn du mir die gibst...
-
-
-
Sebastian S. neee quatsch, du hast ja Recht, wenns das eigene Lenkrad ist, ich gehe immer vom fremden Lenker aus, kommt bei uns ja 98% vor...
-
genau....so isset...
-
Deine Mechaniker machen mir Sorgen
Ein guter nimmt die Schraube/Mutter ab und ritzt mit einem kleinen Schraubendreher einen Kratzer in Lenksäule und Lenkrad und trifft damit zu 100% die gleiche Position.He SEb das meinst du nicht im Ernst.....
-
ja Leute, es tut mir ja Leid, aber ohne den "Brustwarzen" - Reflektor keine e-Nummer . aber ihr macht das schon...und ganz sooo schlimm siehts in echt nicht aus.....
trotzdem viel Spaß trotzdem....
-
silver_wing_nd ich glaube gefühlt bist du eventuell der einzige Nicht-weinproben-Teilnehmer
-
...ok Affi für die mit Stahlrücken und unerschrockenem Mut zur Selbstkasteiung gerne mit Luftmatratze, aber auch was für verwöhnte Ärsche, das wäre schön