so eini Idee mit der "Hütte" und grillen etc, finde ich generell mal mega geil, nicht nur als MAS-Ersatz. Sollte man mal ins Treffen/Touren portfolio aufnehmen....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
mit einem ungefährlichen chirurgischem Eingriff mittels plastikspatel kann man die Brustwarzen entfernen. Sind lediglich mit 3M aufgeklebt..aber ich hab das nieee gesagt....
-
es gibt noch 5% Forenrabatt....
-
ja mehreres, aber hat nichts mit ND-Forum oder MX5ern etc zu tun......

-
also, ich bin definitiv nicht dabei...hört sich alles gut an, aber ich kann nicht mit einem Arsch auf zwei Hochzeiten tanzen...

-
-
nach der Tour ist vor der Tour....hab grade den Post mit der Weinprobe gelesen. Wenn alle Freitaganreisende mitmachen sind es
14 Personen - da du Joachein gaugau nur 11 Personen genannt hast, schau doch noch mal nach ob ich mich dafür gemeldet habe. Wenn nicht tue ich das hiertmit. Scheint ja doch ne lustige Sache zu werden...
außerdem müßte ich ja dann irgendwo alleine rumsitzen, und das kann ich ja gaaaaar nicht.
Gruß
Ernst
-
uuuund?
Machst Du?
wir sind noch in der Meinungsbidung. Einige Anni Besitzer wollen die in schwarz wegen dem Kontrast. Wenn wir in Taiwan die Farbe matchen können, dann wird es eine kleine Sonderserie geben..
-
-