Hier die von Ben geplante location zum Lecker mittagessen. Es wid noch rechtzeitig eine für uns ausgewählte speiekarte geben mittels dieser wir unser Essen vorher schon aussuchen müssen. Sonst ist der Ansturm nicht zu bewältigen
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Catlady57 Philippa, das ist sehr schade, aber wir wissen ja alle zu genau, man muß prioritäten setzen, und wenn der Chef ruft, dann ist es halt so. Wir sehen uns ja sowieso...
@all Hab grade mit Ben kommuniziert, er weiß ob der Beschränkungen etc. aber wir warten trotzdem erstmal ab, und wenn wir einen PCR Test machen müssen, dann machen wir den vorher, wird dann organisiert. Einige werden da ja auch schon vollgeimpft sein!!
Also abwarten kinnas, es wird....
Gruß
Ernst
-
Chipmonk77 ich denke wir sollten hier keine Unruhe schaffen... der Ben wohnt nicht auf dem Mond, sondern direkt an der Grenze zu Tschechien und wird auch mitbekommen was läuft....
Ich kümmer mich drum !!!!
Gruß
Ernst
-
scheiß auf den beleuchteten Tacho, ein Fluxkompensator mit variabler Schnöselklappe wäre doch viel effektiver
-
Sevidral alle Antennen, höher als stubby stoßen beim Öffnen der Kofferklappe dagegen. Aber geneigte user biegt die Antenne kurz seitlich ab und öffnet somit ungehindert den Deckel.
Gruß
Ernst
-
Hallo Gemeinde,
unser FOX Endschalldämpfer Gen7, der mit den versetzten Rohren ist z.Zt. wieder lieferbar solange der Vorrat reicht.
Es sind 10 Anlagen angekommen, aus Bestellungen aus März 2021. Weitere Stückzahlen sind u.U. im Dezember!!! lieferbar.
Also, wer Bedarf, bitte zugreifen....
Gruß
Ernst
-
Ronotto ja was soll ich sagen, hab halt ne Menge Ideen und flausem im Kopf, aber die Gen5 war ein Jahrelanger Wunsch von Anfang an seitdem ich den Spyder auf Bildern der SEMA Show in LasVegas gesehen habe...leider bin ich mit dem Bikini Top nicht weitergekommen...
-
LineR ja harry stimmt, es geht um die hotel plätze, du hast ja ne buddy bude mit joachim

-
Hallo Ernst,
Ich habe den Träger gebraucht gekauft und finde die Montageanleitung und Tüvgutachten im Web nicht, könntest du sie mir schicken?
Danke!
schickemir bitte eine mail an info@zymexx.de - dann geht das montag raus... - TüV Gutachten gibt es nicht für Gepäckträger...
-
ja, so issa der Ronotto immer für ein Spässken zu haben....