Ist das der Grieche wo wir mal abends draußen saßen und uns zum Dorfteller ein extra Bifteki bestellt hatten, und der cheffe das gleich in sein Programm aufnehmen wollte?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
So, bezüglich der Rückleuchten haben wir heute die letzten Szenen zu dem Promo-Video gedreht. Also ich muß schon sagen, so ein 16 Stunden Tag der hat was, und das ganze für ein Paar Sekunden Film. Studio Miete, Equipment, Personal, was ein Aufriß. Ich hoffe dass das Ergebnis alles wieder gut macht.
Außerdem wurden heute noch ein paar Rückleuchten verschickt....
Gruß
Ernst
-
ja die guten alten Zeiten sind vorbei, als der Kofferraum noch voller stubbys und Blinker und Staufachteiler war. Fast die Hälfte der Teilnehmer brauchten was, ja ja so ist das heute nicht mehr,seufz
-
Achtung Werbung:
brauch noch einer schwarze Blinker, Stubbys, door bushings, cones, phoneholder, Haribo oder dergleichen Samstag zur Tour, ich koönnte was mitbringen.
Leider ist auch gleich Feierabend. aber wer schnell ist.............................
-
Carbon7 behalte die lieber- 1700€ zahlt dir keiner - ich kann dir 2 Neue für 400 € verkaufen......
Gruß
Ernst

-
mach ich auch, muß ja schließlich morgens noch zum Frisör

-
das muß lackiert sein, eine Abdeckung wäre ein großer Aufwand...
ja ich hatte die Überlegung eine ganz in orange gehaltene Rückleuchte für die Annies zu machen
-
boh...geil: Ober-Abtsteinach....welch ein Name
-
J.C. der Jörg ist wieder aktiv...was hat dich geritten? schön das du wieder mitmachst

-
alles wird gut...