egal, grade gebucht....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
he, Frage, müssen wir am Donnerstag n Test haben???
-
-
seltsamerweise ist der Preis der Potenzas gestiegen .......hmmmmm

-
tolle Gegend, in Hartenstein fahre ich von der Bahn in Richtung FOX nach Johannstadt !!! geilomat
-
Kreaf zu deiner berechtigten Frage wo denn die anderen 4 Satz geblieben sind? Wir haben bei der ganzen Aktion einfach die ersten genommen die blind gekauft haben, mit der Auflage keine Werbung zu machen (was sträflich ist für uns) Wir wollen einfach nicht, dass treue Kunden wie du sich jetzt benachteiligt fühlen, neidisch sind etc. obwohl ja auch früh gekauft wurde.
Also ich möchte nicht auf den Putz hauen, aber die Dinger sind geil. Selbst Kunden die keinen MX fahren sind begeistert.
Mal sehen womit ich euch allen noch eine Freude machen kann für die Wartezeit. Vielleicht fällt mir da was ein.
GlückAuf
Ernst
-
Ich habe auch die Rückleuchte schon im Februar bestellt. Auf der Homepage habe ich auch gestern gelesen, das diese dann erst im Juli kommen. Ich finde es Schade, das man nicht per Mail informiert wird, das sich das Ganze verzögert. Vielleicht bekommt man ja noch ein Goody, wenn die Rückleuchten ausgeliefert werden ?
Tattooix sorry und mea culpa dass ich keine persönliche email geschrieben habe - bin über die erneute Verspätung auch verärgert, aber was sollze machen??
da steckste nicht drin. Da eh 80 % der Besteller hier aus dem Forum sind, ist dies doch auch der richtige Rahmen. Die anderen bekommen die mail in englisch.
In Taiwan ist die 3. Covid welle in vollem Gange - bis zum 14.6. sind alle Schulen geschlossen und die Mitarbeiter die Kinder unter 12 Jahre haben, dürfen sich frei nehmen, also ist Arbeitermangel auch noch Grund dafür - Die Produktion läuft, aber eben langsamer -
sorry nochmal.
-
sil-ber aber dann gehts richtig los.......

....... -
Angebot ist raus
-