usky dann gib mir gleich deine handy nummer an, auch per pn möglich
Beiträge von Kugelfisch
-
-
halloooooo, wäre es irgendwie möglich dass wir zum Abgleich der Hotelbuchungen im Fichtenhäusel Eure ECHTNAMEN bekommen können - sonst wird es schwierig - Bens Kopf qualmt schon mächtig....
und, wir haben eine whatts app gruppe gegründet, wer aufgenommen werden will lässt mir bitte seine nummer zukommen
-
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge 1 x x x Fichtenhäusel 2 Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel 3 BestAger 2 x x x Fichtenhäusel 4 sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel 5 NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel 6 J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel 7 pafeni 1 x x x Fichtenhäusel 8 CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel 9 Merten124 1 x x x Fichtenhäusel 10 Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast 11 EnnoL 1 x x Fichtenhäusel 12 Moe 1 x x x Fichtenhäusel 13 urbabod 1 x x Fichtenhäusel 14 dave_man 2 x x x Fichtenhäusel 15 Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel 16 usky 1 x x x Fichtenhäusel 17 Stardust 2 x x x Fichtenhäusel 18 banditabe 2 x x x Fichtenhäusel 19 Catlady57 1 x x x Fichtenhäusel 20 |magneto| 2 x x Fichtenhäusel 21 Pringles 2 x x x Fichtenhäusel 22 Anditburns 1 x x x Fichtenhäusel 23 silver_wing_nd 1 x x x Fichtenhäusel 24 MX-5 Sunracer 2 x x Fichtenhäusel erscheint nur widerwillig
im Osten
25 JayGee 1 x x x Fichtenhäusel 26 ak011 1 x x x Fichtenhäusel 27 Marco#Zymexx 1 x x x Fichtenhäusel 28 LineR 1 x x x Wiesenbaude Nachrücker 1 gaugau 2 Emkay301 3 nadine_ndrf 4 Nussi x halloooooo, wäre es irgendwie möglich dass wir zum Abgleich der Hotelbuchungen im Fichtenhäusel Eure ECHTNAMEN bekommen können - sonst wird es schwierig - Bens Kopf qualmt schon mächtig....
-
Am Samstag findet in Krefeld von 14-18 Uhr ein Japanertreffen statt.
mehr im link:
da werden wohl einige MX zu sehen sein hab ich gehört.
-
@Fritzi sag mal, was ist denn los? sieht ja so aus als nimmst du Abschied vom MX-5???
Gruß
Ernst
-
@all wir haben nun zwangsläufig ebenfalls den Preis reduziert, und 10 Fahrwerke sind ab Dienstag wieder da........
-
Kreaf da wirst du überrascht sein....
-
das sind ja tolle Nachrichten....
-
mittlerweile sind es über 400 Anmeldungen....
-
ich war nicht im Büro gestern....
warte bitte ab bis die 2 lenker gecheckt habe die angekommen sind...
Kann ich dir ggn 10:00 uhr sagen