herzlichen Glückwunsch - lass die Puppen tanzen - und bitte schick doch nochmal ein Foto von deinem Endschalldämpfer mitden geilen Rohren....bitte.....bitte
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Nee, der ist schon verplant ? In der Woche ab dem 17.05. , wenn möglich und ihr die Felgen da habt...?
Ich würde dich dann einfach noch mal per Messenger anschreiben.
also, es sieht so aus, dass wir die Felge ausverkaufen, also mit diesem grauen lack UND ich habe nur noch 7!Stück davon in grau, und 4 in roh, also zum pulvern in jeder Farbe. In silber und schwarz gibts die ja noch.....
Gruß
Ernst
-
.....also quasi nächsten Freitag ?????
-
Gruß aus Westerholt
-
-
das wäre für beide---
-
Klingt toll, die Tour.
Aber 175km Anreise von Lünen ist doch schon verdammt weit.
Wünsche viel und vor allem unfallfreien Spass!
He Willi, das gibts doch wohl nicht?
175 km sind doch nix für MX-5 Spaß, also es lohnt sich auf jeden Fall, die Eifel ist es echt wert. Grade jetzt mit deinen neuen AGA. Ich habs schonmal gemacht und würds am Samstag auch wieder machen, wenn nicht andere Termine da wären...Auch der Ronotto Ralf ist echt n toller Typ....horrido -
Neupreis über Mazda, wenn die überhaupt mal lieferbar sind soll bei 7000€ liegen, Recaro eben
-
@MCrown ? gibts den noch ?
-
Hallo Gemeinde,
mir sind heute 2 Recaro Sitze mit grauen Nähten angeboten worden. Ca. 2000 km alt, und sollen mit beiden Türverkleidungen 4500 € kosten.
Ich meine ist schon etwas heftig aber ich frage trotzdem mal ob es Bedarf gibt?
Bitte melden, dann kommen Bilder
Gruß
Ernst